Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung

Spielleitung


Gästebuch Vide
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr 7 Sep 2012 - 20:46

Hinterlasst uns doch hier liebe Grüße, Veränderungsvorschläge und Kritik! Bitte seid dennoch freundlich und verfallt nicht in ausfallende Kraftausdrücke...

Werbung wird entfernt, dafür haben wir eine Partnerbereich!
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de
Gast :3
Gast
Anonymous


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDi 18 Sep 2012 - 2:20

Nur ne FRage : wird das noch iwie verändert , weil ich finde , dass es noch etwas fad aussieht und diese Liste wo " startseite kalender ... " steht ist noch etwas zu klein , also wenn nicht is nicht so schlimm , aber anders würds besser aussehn denk ich Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDi 18 Sep 2012 - 4:39

Hallo (:

Nein, unser Forum bleibt so Razz Vielleicht hast du aber Lust dich trotzdem anzumelden? Wir freuen uns über jeden neuen User Razz Vielleicht kannst du dann mal bei Verbesserungsvorschläge posten. Wir nehmen es gerne zur Kenntnis, da ich nicht diejenige bin, welche das Forum Designt.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr 21 Sep 2012 - 0:20

Auch die Grafikerin meldet sich zu Wort, nachdem sie auf Hohe See war. Wink

Ich finde, die kleinen Buttons von Mitglieder, Profil, etc passen ausgezeichnet zum Style des Forums. Sie wirken ncht zu aufdringlich, sodass die Headertabelle noch dazughörig aussieht und auch nicht zu unscheinbar durch den Code, der alles vergrößert, auf dem der Mauszeiger ist. Deshal muss ich deinen Vorschlag leider abschlagen.

Und was meinst du mit "fad"? Surprised
Alle, die ich bisher gefragt hab, finden das Design super, ich hab alles mögliche gecoded, usw, damit es nicht so stinknormal aussieht, und du kommst mir mit fade. Jetzt bin ich beleidigt! xD
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Wolke
Gast
Anonymous


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr 21 Sep 2012 - 5:32

Vielleicht meint dieser Gast da oben, ja das Grau?
Naja, ich will erstmal ein Lob an hier geben. Ist hübsch gestylt und mit den
Codes nicht so übertrieben wie bei den meisten, die CSS können.
Was ich auch gut, aber nicht überall ist, ist, dass hier kein Musikcode ist. ;3
Sou mal weiter. Ich persönlich würde entweder den HG von den "Überschriften"
sagen wir mal ändern, da man Dinge wie Optionen und Themenüberblick die in
einem sehr ähnliches grau geschrieben worden sind ;3

Zu deinem Post da oben Tintenstern. Ich weiß, ich habe nicht zu sagen, was
du schreiben darfst und was nicht, aber findest du das mit dem "willst du dich
vielleicht trotzdem anmelden?" nicht etwas aufdringlich?

Okee, dann kommt noch was xD
Es ist wahrscheinlich eher eine ungewöhnliche Frage... aber...
Ich bin überwältigt von den meisten Schriften auf den Bildern
hier und wollte fragen, ob mir jemand sagt wie die heißen.
Zum Beispiel die auf dem Header..?

Und denkt mir nicht, dass ich im Antwortpost für Beispiele oder so dann Werbung
mache. Dafür bin ich zu cool und jetzt sagt mir nix Falsches ;3

Naja, möglicherweise melde ich mich hier auch an, aber nur vielleicht und wenn
ja, dann habt ihr mich erstmal am Hals. Tjaha, mit mir werdet ihr viel zu tun haben ;3

MfG Wolke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr 21 Sep 2012 - 5:38

Thihi Very Happy Hi Wolke! Alsoo... ja ich will dass sich möglichst viele, möglichst schnell anmelden (: O.O Ich wusste nicht dass es aufdringlich kommt... Mist >.< was die Person jetzt von mir denkt .... Naja dass ist ja auch egal..

Also die Schriften (unnötig, weiterlesen musst du nicht!!) Da hab ich leider keine Ahnung welche dass sind, vielleicht erweist Amselstern uns nochmal die Ehre und sagt es dir.. (Wieso hast du weitergelesen, hab doch gesagt dass es unnötig ist?? Very Happy)


Lg Tinte/Merle
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr 21 Sep 2012 - 5:54

Mensch, mit den Überschrifthintergrundsbildern bin ich immer am Überlegen, ich mag die so, aber irgendwie stören die, aber ich mag die, aber die stören. Hm, naja, ich werf nachher vielleicht 'ne Münze.
Danke für die ganzen Komplimente über CSS und so etwas. Wink

Es wäre schön, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

lG,
Amselchen ♥️
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr 21 Sep 2012 - 6:08

Will mir das Amselchen nicht sagen wie die Schriften heißen oder hat es die Schriften vergessen? xD
Ich bin HIER! HOLA!!!

Sorry, für Caps und Spam aber ich Begrüße so gerne...
Tja, jetzt habt ihr mich am Hals oh je.
Alsu, ich kenne mich nur so auch mit CSS aus :DDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr 21 Sep 2012 - 6:09

Hihi, hab ich auch gedacht als ich's gelesen habe, ist nicht so schlimm dass wir dich am Hals haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr 21 Sep 2012 - 6:09

Die Schrift wollt ich noch hineineditieren. xD
Die Schrift heißt "Sverige Script Demo". :3

Und jetzt meld dich an. xD
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr 21 Sep 2012 - 6:14

Ich bin doch da Schlaumeierchen xD
Tja Tinte ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr 21 Sep 2012 - 6:18

Du hast dich angemdeldet, herzlich wilkommen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr 21 Sep 2012 - 6:30

Dankee xD
Oh, ähm, nicht böse sein, aber ich hab die Regeln noch nicht gelesen, deswegen schreibe ich das, damit ich gegen keine Wortanzahlregel verstoße xD
Nach oben Nach unten
Silber
Gast
Anonymous


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo 1 Okt 2012 - 0:55

ich bins silberherz, wiso habt ihr mich gelöscht?
ich habe doch bei abwesenheit geschrieben.
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo 1 Okt 2012 - 2:25

Du kannst dich gerne wieder anmelden, du warst nur so lang inaktiv...
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
silber
Gast
Anonymous


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo 1 Okt 2012 - 3:03

ich weiss aber ich war weg wie soll ich den da on kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo 1 Okt 2012 - 5:39

Silber, es wäre schön wenn du dich wieder anmelden würdest, es wäre toll wenn wir dich wieder in unseren Reihen begrüßen zu können!
Nach oben Nach unten
Nacht
Gast
Anonymous


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo 4 Okt 2012 - 5:04

Hey!
Ich finde das Forum echt schön und würde mich gerne anmelden, aber als Kätzin und lieber im HimmelsClan. Deshalb wollte ich fragen ob der Aufnahmestopp irgendwann endet und wenn ja wann. Sonst melde ich mich halt im SturmClan an.

Lg k.A.
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo 4 Okt 2012 - 7:04

Also Kater sind leider nur zwei im HimmelsClan vorhanden und Kätzinnen sieben - da braucht die männliche Seite definitiv Verstärkung, sorry. Surprised
Und der HimmelsClan sucht natürlich auch noch Mitglieder. :3
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo 4 Okt 2012 - 7:17

Ja, ich denke der HimmeslClan hat einfach einen schöneren Namen Very Happy Aber der SturmClan ist auch nett Wink Komm doch einfach in meinen Clan, wir suchen immer verstärkung und außerdem Posten wir auch so viel wie der HimmelsClan ;D
Nach oben Nach unten
Nacht
Gast
Anonymous


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr 5 Okt 2012 - 6:17

Ok, dann komm ich in den SturmClan. Es könnte aber noch etwas dauern. Smile

Lg Nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr 5 Okt 2012 - 7:31

Ich hätte dich ja gern gefragt ob du eins meiner Jungen spielen möchtest,aber du scheinst dich ja schon entschieden zuhaben XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr 5 Okt 2012 - 19:09

Frauen an die Macht :DDD

Ja, okay, war unnötig
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr 5 Okt 2012 - 19:17

Stimmt, Wüstes Junge - da ist ein weibliches dabei - bräuchten noch Spieler. (:
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Nacht
Gast
Anonymous


Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr 5 Okt 2012 - 20:22

Tut mir leid, aber ich hab schon alles geplant. (mit Vergangenheit und so)
Sorry.

Lg Nacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gästebuch Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-