Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Spielleitung

Spielleitung


Gästebuch - Seite 5 Vide
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 EmptyFr 7 Sep 2012 - 20:46

das Eingangsposting lautete :

Hinterlasst uns doch hier liebe Grüße, Veränderungsvorschläge und Kritik! Bitte seid dennoch freundlich und verfallt nicht in ausfallende Kraftausdrücke...

Werbung wird entfernt, dafür haben wir eine Partnerbereich!
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de

AutorNachricht
Dia :P
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 5 Vide
BeitragThema: warriorcats4you   Gästebuch - Seite 5 EmptySo 2 Jun 2013 - 9:41

hey Razz Ich wollte euch mal mein Forum vorstellen Wink Hier die HTML-Vorstellung: (Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet, oder wenn ihr es euch zumindest anschaut und einen Gästebucheintrag hinterlässt Razz)


-Vorstellung entfernt von Rabenfeder, da Werbung im Gästebuch nicht gestattet ist-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 EmptyMo 3 Jun 2013 - 0:30

Ich habe die Vorstellung entfernt, da Werbung im Gästebuch nichts zu suchen hat. Wenn du an einer Partnerschaft interessiert bist, kannst du dich im passenden Thread melden, aber hier im Gästebuch haben wir schon mindestens einmal erklärt, dass das hier werbefrei bleiben soll.
Nach oben Nach unten
Blut
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 EmptyFr 12 Jul 2013 - 1:18

Hey .... okay wie soll ich anfangen? Also erstmal ein Lob, der neue Style gefällt mir Kritiklos. Okay kennt ihr mich noch? Ich bins Blutsplitter und momentan 11 Jahre. Ich weiß nicht, wie ihr jetzt auf mich Reagieren werdet. Okay ich würde es gerne nach einem Monat im August wieder mit der Probepost versuchen wenn ich darf! Bitte Ahornstern. Ich hab mich auch verbessert in Rechtschreibung und Grammatik, naja, ich versuche grad Fehlerlos zu schreiben xD Keine Ahnung irgenwie vermisse ich dieses Fori ..... Naja okay.

Ganz ganz ganz ganz liebe grüße Blutsplitter
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Gästebuch - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 EmptyFr 12 Jul 2013 - 2:45

Heyho :3

Danke für das Lob! (:

Klar erinnere ich mich an dich, Forenmitglieder vergisst man in einem kleineren Forum nicht so schnell.
Wenn ich mir deinen Post hier so angucke, bin ich mir jedoch wirklich nicht sicher, ob es eine gute Idee wäre. Dein letztes Anmelden ist noch nicht so lange her und ich möchte nicht unhöflich klingen, aber viel hast du dich noch nicht verbessert. :/

Trotzdem liebe Grüße
Shena
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Blut
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 EmptyFr 12 Jul 2013 - 3:18

hmm echt nicht? Leigt vieleicht wegen dem ganzen Okay, das hab ich mir irgentwie angewöhnt keine Ahnung wieso. Hmm schade, du hast recht, meine Anmeldung war wirklich nicht so lange her. Aber dafür kenn ich mich mehr mit WaCa aus und werde immer weniger zu einer Katastrophe xD Ich bin ja noch eine aber ..... besser als damals, ach die alten Zeiten wo ich mich gar nicht mit Foren auskannte und das nichtmal mit dem Steckbrief wusste. Aber momentan hab ich soar ein eigenes Forum. Zwar mit Rechtschreibfehlern aber naja, immerhin finde ich weniger bei der jetztigen Storyline als bei der früheren. Ich will auch nicht angeberisch und aufdringlich klingen.

Lg Blutsplitterchin

Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Gästebuch - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 EmptyFr 12 Jul 2013 - 3:48

Sagen wir, du wartest noch bis November? Surprised
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Blut
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 EmptyFr 12 Jul 2013 - 5:11

*Monate bis Nov. zähl* 5 Monate *Zöger* Okay im November melde ich mich wieder so schnell wie möglich xD
Nach oben Nach unten
Ninüpf
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 EmptyDo 1 Aug 2013 - 2:25

Hey, ich bins mal wieder. Ich wollte mich jetzt nicht anmelden, um eine private Nachricht zu senden, also mache ich es auf diesen Weg: Shena, tust du mir einen ganz großen Gefallen? Guckst du einmal kurz bei Warrior Cats Roll rein, bzw. bei deinen PN's? Ich hab da ne Frage an dich und weil ich keine Ahnung habe, ob und wann du nochmal dort vorbeiguckst, dachte ich mir, schreibe ich dich einfach mal hier an Wink

Und das Forum sieht übrigends wirklich toll aus. Gefällt mir weitaus besser als der letzte Style Wink Obwohl mich die Farbe vom Hintergrund irgendwie ein bisschen verwirrt, weil die sonen Blaustich hat (zumindest an meinem PC xD)

GLG Nimi
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Gästebuch - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 EmptyFr 2 Aug 2013 - 21:58

Huhu :3
PN gelesen und beantwortet! Smile

Danke für das Kompliment! ♥️
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Ninüpf
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 EmptySa 3 Aug 2013 - 4:04

Das war kein Kompliment, das war die Wahrheit Wink
Vom Aussehen her ist dieses Forum in meiner Liste ziemlich weit vorn, den Rest kann ich ja nicht beurteilen Very Happy
Nach oben Nach unten
Blut
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 EmptyMo 9 Sep 2013 - 22:03

öhm... ja, ich wollte fragen, falls ich die Porbepost in November bestehe, die Namenssilbe "Seele/n" verwenden darf. Es gibt ja jemanden mit Seele, aber im Himmelsclan. So wie ich es verstanden habe, darf man einmal ne Vorsilbe pro Clan ^^ Dann müsste ich ja im Sturmclan sein was mir nicht schwer fällt ^^
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Gästebuch - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 EmptyFr 13 Sep 2013 - 23:36

Tja, mal sehen, ob es das Forum im November überhaupt noch gibt. :/
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Councill
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 5 Vide
BeitragThema: Happy Halloween   Gästebuch - Seite 5 EmptyMi 30 Okt 2013 - 8:19




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gästebuch - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-