Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung

Spielleitung


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptyFr 7 Sep 2012 - 20:46

das Eingangsposting lautete :

Hinterlasst uns doch hier liebe Grüße, Veränderungsvorschläge und Kritik! Bitte seid dennoch freundlich und verfallt nicht in ausfallende Kraftausdrücke...

Werbung wird entfernt, dafür haben wir eine Partnerbereich!
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de

AutorNachricht
Eisblume
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 2:40

Hmmm.. danke dass ihr euch das durchgelesen habt. Is ja auch alles schön und gut, nur leider weiß ich nichmehr welche Emailadresse ich hier angegeben hab, das is ja das Problem .-.
Nach oben Nach unten
Eisblume

Eisblume


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptySa 5 Jan 2013 - 2:41

oh.. mist, ich heiß grade wirklich Eiblume '-'
Danke, Leutz xD
Man, is das peinlich xDDD
Nach oben Nach unten
http://www. stormcats. forumieren com
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptyDo 10 Jan 2013 - 6:37

Hallu, ich bin wieder da :33


Das Wolken Kirschbeer Dingesn ;3
Nach oben Nach unten
Dämonenh
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Hilfe bitte   Gästebuch - Seite 4 EmptyFr 11 Jan 2013 - 4:42

Ich kann mich mit meinem Account nicht mehr einloggen, kann mir da jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptyFr 11 Jan 2013 - 6:36

Schon mit der 'Passwort vergessen'-Funktion probiert? Dann wird das glaub ich an deine E-mailadresse gesendet. :3
Nach oben Nach unten
Schmutz
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptyDi 15 Jan 2013 - 8:24

Öhm... Hallo Burning Horizon
Wurde ich wegen Inaktivität gelöscht?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptyMi 16 Jan 2013 - 7:06

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht totsicher, aber ich glaube schon. Du hast dich eine ganze Weile lang nicht gemeldet und mit inaktiven Mitgliedern wird das Forum ja auch nicht besser.
Nach oben Nach unten
7 of 9
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptySa 16 Feb 2013 - 3:11

Wollt mal ein paar liebe Grüße dalassen Smile Ein echt schönes Forum habt ihr hier (auch wenn es ein wenig eintönig ist. Die Schriftfarbe auf der Startseite unter dem Header wäre in einer helleren Farbe [champagner oder so] besser lesbar und die Gruppenfarben wären in einer kontrastreicheren Farbe zum Hintergrund viel schöner, aber sonst ist der Style verdammt hübsch [da kommt die Farblehrer aus der Schule wieder raus ^^])

Im allgemeinen hört sich alles hier sehr interessant an, aber ich kann mich nicht anmelden, da mir grade die Zeit fehlt (vlt kennen es ein paar, die Sache mit der Suche nach einer Ausbildungsstelle).

Aber ich lass jemanden ein Teil vom Bildschirm säubern (natürlich von Innen =D)

Gästebuch - Seite 4 37632-gbpics.eu

Liebe Grüße
Seven of Nine tertiäres Attribut von Unimatrix 01
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptySa 16 Feb 2013 - 4:43

Danke für die leckeren Grüße. :3
Der Style kann ja noch verbessert werden, mir jedoch gefällt es momentan ganz gut. Razz
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Tropfi
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptyFr 8 März 2013 - 10:23

Ich komme irgendwie nicht mehr in meinen Account rein. Der ist irgendwie für die nächsten 90 min gesperrt. Ich habs mit ,,Passwort vergessen" versucht, aber da steht dass man an Administratoren und Moderatoren kein neues Passwort schicken kann. Ich Versuchs jz gleich nochmal am compi, wisst ihr was ich noch machen kann? Sad

Gggglg
Tropfi

PS: Schöner neuer Style <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptyFr 8 März 2013 - 10:54

Jetzt sollte 'Passwort vergessen' wieder gehen. =)
Nach oben Nach unten
-.-
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: .........................   Gästebuch - Seite 4 EmptySo 10 März 2013 - 3:52

Tolles Forum!

Das hier ist mein Forum:

LINK ENTFERNT - Rabenfeder.

Wäre cool wenn jemand einen Gästebucheintrag schreiben oder sich anmelden würde ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptySo 10 März 2013 - 4:02

Werbung ist im Gästebuch nicht erlaub. Ich entferne den Link.
Nach oben Nach unten
Carter..
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Problem...   Gästebuch - Seite 4 EmptyMi 13 März 2013 - 4:41

Hey ho ;3
Jo...ich wollte mich anmelden, aber es steht immer da, dass der Name (Carter) schon vergeben sei o.O dabei hab ich bei der Middie-Liste geguckt und keinen gefunden? o.O
Ja...also, vielleicht lässt sich das ja klären xD
Lob und Kritik kommt eigentlich später...egal, jetzt bin ich hier xD
Also, ich find das Forum ganz schön (: ich sage "ganz schön", weil es nicht perfekt ist^^ es gibt so ein paar kleine Fehlerchen, die zwar nicht weiter schlimm sind, mich aber stören xD
Trotzdem, die Farben sind eigentlich schön gewählt, allserdings (wie da oben schon mal jemand sagte, war das zufällig Pinie? e__e) finde ich auch, dass man bei z.B. den Gruppen oder generell ein paar kleineren Dingen, die schon eh unscheinbar sind, ein bisschen...herausstechendere Farben nehmen könnte^^ Manches hier ist mir auch ein bisschen zu unsauber o:
Der Header zum Beispiel Sad Eigentlicht find ich die Bilder hier echt schön, aber der Header...ist irgendwie nicht so toll gelungen, finde ICH persönlich xDD
Aber alles in allem - Top-Forum! Hier hat jemand HTML-/CSS-Kenntnisse und Rechtschreibvermögen Very Happy Das gefällt mir xDD
Na ja...wäre eben nur schön, wenn mein Problem gelöst werden könnte^^ :/
Bis dahin :B
LG
Carter (Vielleicht kennen mich einige als Flammensturm o.o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptyMi 13 März 2013 - 11:28

Melde dich einfach als "Carter." oder "Carter123" oder so an, das Team wird dann sicherlich deinen Namen auf "Carter" reduzieren. Dieses Problem haben viele Foren, das liegt an Forumieren. ^^
Nach oben Nach unten
Carter..
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013 - 4:19

Ok, danke :DDD Ich dachte nur, das könnte Probleme geben, weil man das laut den Regeln ja nicht darf^^ aber ich vertrau dir einfach mal xD
Bis gleich ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013 - 4:32

Abgesehen davon, dass du einen anderen Namen wählen könntest, gibt es ja keine andere Möglichkeit, dich anzumelden. ^^ Dir wird schon keiner den Kopf abreißen. Very Happy Und wenn doch, dann schieb die Schuld auf mich. C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013 - 4:48

Einen anderen Namen kann ich dieses Mal nicht annehmen xD
Ich hab mich einfach selber umbenannt, und jetzt klappt ja alles^^
Danke (:
Nach oben Nach unten
crystal.
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptyMi 20 März 2013 - 9:05

Hey Smile

Eigentlich hatte ich vor, mich hier anzumelden. Ein paar Charakterideen hatte ich eigentlich auch schon. Ich habei eigentlich nicht so unbegrenzt Zeit, hatte mich aber unsterblich in euer frisches, grünes Design verliebt. Es war so frühlingshaft und...naja, eben frisch.
Ich achte sehr auf das äußerliche des Forums - wenn ich mich irgendwo anmelden will, sollte das Design genau meiner Vorstellung entsprechen. Leider tut es dieses braun-orangene, das ihr jetzt habt nucht wirklich. Darf man fragen, wieso ihr ein so tolles Design wieder entfernt habt? Ich an eurer Stelle hätte das Design nicht geändert. Im Vergleich hat das neue Design viel weniger Ausstrahlung und Aussagekraft.
Aber na ja. Vielleicht sieht man sich irgendwann irgendwie wieder. Im Moment überzeugt mich das Forum nicht mehr so.
MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptyDo 21 März 2013 - 5:44

Es ist schade, dass du Foren hauptsächlich über ihr Aussehen beurteilst. Klar, man muss es länger in dem Forum aushalten und die Farben sollten einen nicht die Augen wegätzen, doch ich finde, dass der Inhalt eines Forums entscheidend ist. Ein Style bleibt nicht für immer. Würdest du dich löschen, wenn ein Forum, in dem du angemeldet bist, einen für dich wunderschönen Style in einen weniger schönen ändert? Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, ich möchte dir nur sagen, was ich davon halte. ^^ Ich möchte dir auch nicht irgendeine Meinung aufbinden oder so - Jedem das seine. Very Happy

Noch ein paar Worte meinerseits zum Thema Style, ohne eine Diskussion oder sonstiges anzetteln zu wollen: Man kann es leider nie jedem recht machen. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Der Stylemacher beeinflusst den Style natürlich enorm. Ein guter Style macht eine zerstrittene Community nicht ganz, allerdings finde ich es schade, dass ein nicht extrem guter Super-Duper-Style manchen User grundsätzlich abschreckt und verjagt. Wieso nicht erstmal einen Blick hineinwagen? Vielleicht ist der Style im Endeffekt doch nicht so schlimm - Gewöhnungssache. Smile
Nach oben Nach unten
Weidenlied

Weidenlied


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptyDo 21 März 2013 - 8:29

Um mich auch noch einzumischen: Würdest du ein Forum denn gar nicht nach dem Aussehen beurteilen? Ich meine, würdest du dich in einem Forum anmelden, in dem der Hintergrund neongrün und die Schrift lila ist? Wahrscheinlich nicht. Jeder hat eine andere Auffassung von einem gut durchgestylem Forum.
Meine Meinung dazu ist ähnlich wie die von Crystal. Das Design sagt nicht viel aus. Aber abmelden würde mich deswegen trotzdem nicht. Aber sie hat ja erwähnt, dass sie wenig Zeit hat, wofür ich druchaus Verständnis habe. Mir würde es in so einer Entscheidung auch am Style liegen, ob ich mich anmelde oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptyDo 21 März 2013 - 8:42

Zitat :
Klar, man muss es länger in dem Forum aushalten und die Farben sollten einen nicht die Augen wegätzen
Wie ich schon schrieb...
Nach oben Nach unten
ShivaTM
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: User Search Board - Werbeforum   Gästebuch - Seite 4 EmptyMi 27 März 2013 - 21:05

Hey, vielleicht habt ihr ja Lust euer Board hier vorzustellen, ohne Partnerschaftszwang ^^

http://user-search.forumieren.com

Liebe Grüße Shiva ^^
Nach oben Nach unten
Merli
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Hallöchen!   Gästebuch - Seite 4 EmptySo 7 Apr 2013 - 6:45

Hallöchen,

ich wollte mal anfragen wie es euch inzwischen hier so geht und ob das Rpg gut läuft!
Außerdem ist das Design wirklich außerordentlich hübsch *-*

Liebste Grüße von Merle! <3
Nach oben Nach unten
Merlii
Gast
Anonymous


Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 EmptySo 7 Apr 2013 - 7:01

Huch und Hallo,
hab einen ganz neuen Thread geöffnet außversehen..
naja ich frag einfach mal hier an (scheint ja jetzt das richtige zu sein),
alsooo wie gehts euch so und wie läuft das Rpg,
außerdem ist das Design total wunderschön, hat sich ja doch ziemlich vieles geändert seit ich nicht mehr aktiv war bzw. nicht mehr hier angemeldet bin! Wink

Liebe grüße von Merlee <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gästebuch - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-