Info: Eisblume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eisblume

Eisblume


Info: Eisblume Vide
BeitragThema: Info: Eisblume   Info: Eisblume EmptyMi 19 Sep 2012 - 5:59

Also erstmal vorweg: Das ist keine Info dass ich von dem bis zu dem Tag nicht da bin, ich will euch nur mitteilen dass ich manchmal ein oder zwei Tage nicht online bin. In der Schule ist es ja jetzt schon stressig! Es ist mein letztes Hauptschuljahr, und jeder um mich herum behauptet es sei das Wichtigste, so denken anscheinend auch die Lehrer wenn sie uns tonnenweise Hausaufgaben aufbrummen '-'. Jedenfalls ist es manchmal so, dass ich zwei Tage hintereinander nicht on kommen kann, wegen Schule, Klarinette, und anderen Tätigkeiten wie das Füttern meiner Hasen (xD). Ich werde dennoch versuchen im RPG aktiv zu sein, und werde meine Heilerpflichten nicht vernachlässigen!

LG Seidi
Nach oben Nach unten
http://www. stormcats. forumieren com
Gast
Gast
Anonymous


Info: Eisblume Vide
BeitragThema: Re: Info: Eisblume   Info: Eisblume EmptyMi 19 Sep 2012 - 6:21

Danke, dass du uns vorläufig bescheid sagst! Es ist zwar nicht so schön dass du nicht ganz so regelmäßig on kommen kannst, aber besser als garnichts (:

liebe Grüße Merle :DD
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Info: Eisblume Vide
BeitragThema: Re: Info: Eisblume   Info: Eisblume EmptyFr 21 Sep 2012 - 0:22

Solang du noch einmal die Woche zum Posten kommst, mach ich dir keine Vorwürfe! :*
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




Info: Eisblume Vide
BeitragThema: Re: Info: Eisblume   Info: Eisblume Empty

Nach oben Nach unten
 

Info: Eisblume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-