Kirschbeere - HimmelClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Kirschbeere - HimmelClan Vide
BeitragThema: Kirschbeere - HimmelClan   Kirschbeere - HimmelClan EmptyFr 21 Sep 2012 - 7:42

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

» Kirschbeere «
Zwar klein und fein, doch geschickt und stark

Geschlecht: ... Weiblich
Alter: ... 36 Monde alt // 3 Jahre alt
Clan: ... HimmelClan
Clanaufgabe: ... Kriegerin

Rasse: ... RagaMuffin Shorthair
Schulterhöhe: ... 44cm
Fellfarbe: ... rot, cremefarben, weiß
Felllänge: ... 7cm
Augenfarbe: ... Tiefblau
Ausführliches Aussehen: Kirschbeere's Grundfell hat die Farbe rot. Dieses rot ist nicht wirklich dunkel, aber auch nicht so hell, dass es fast cremefarben ist. Es ist auch leicht orangebraun. Auf ihren ganzen Körper hat sie dunkelrote Streifen verteilt. Ihre Ohrenspitzen sind ebenfalls dunkelrot und ihre Schnauze ist cremefarben mit einem leichten Rotstich. Ein schmaler Ring um ihre beiden Augen enthält die Farbe schneeweiß, wodurch ihre tiefblauen Augen gut zur Geltung kommen. Ihr Bauchfell ist ebenfalls schneeweiß mit einem cremefarbenen Übergang. Unter ihrem mittellangen Fell entdeckt man ihre Muskeln nicht, doch wenn sie sich bewegt, spielen diese geschmeidig unter ihrem Fell. Ihr Schweif ist länger als bei anderen Katzen und ihre Schweifspitze ist dunkelrot. Die Pfoten von ihr sind weiß bis cremefarben mit rosanen bis schwarzen Pfotenballen.

Stärken: Jagen; Kämpfen; Mitfühlen; Zuhören
Schwächen: Aufgeben; Verlieren; Betrügen; Lügen
Vorlieben Sonnenuntergänge; leise Bäche; Spaß; Frieden
Abneigungen: Gewitter; Zweibeiner; Betrüger; unnötige Kämpfe
Wünsche: Kirschbeere wünscht sich, dass sie ihrem Clan bis an ihr Lebensende treu dienen kann
Ängste: Kirschbeere hat Angst davor, dass jemand irgendwann den ganzen Clan auslöscht und es nur noch vage Erinnerungen gibt
Ausführlicher Charakter: Kirschbeere ist eine eher ruhige Kätzin mit einem jedoch sehr freundlichem Charakter. Wenn sie unter ihren Freunden ist kann sie immer lachen, ist offen und hat Spaß. Vor allem zu jüngeren Katzen [Schülern; Jungen] ist sie sehr freundlich und spielt gerne mit ihnen. Obwohl Kirschbeere nicht viel von Kämpfen hält, kämpft sie immer stark mit. Kirschbeere achtet immer auf alle Mitglieder des Clans und sorgt sich auch um sie. Sie ist nicht wirklich feindselig gegenüber anderen, selbst, wenn sie einen anderem Clan angehören. Sie ist nun mal friedfertig. Unter anderem traut sie sich nicht so viel zu sagen, aber manchmal, schaffst sie es doch richtig viel zu reden.

Jungenzeit: Als Junges hatte Kirschjunges mit ihrer Schwester Winterjunges eine schwere Zeit. Sie konnten ihren Vater nicht kennen lernen und wurden von den Katzen des Clans verstoßen. Ihre Mutter, war mit Sal, einem Streuner zusammen und bekam so die Jungen Kirschjunges und Winterjunges. Die Schwestern wurden von den anderen Jungen ausgelacht, weil sie keine richtigen Clankatzen waren, aber ihre Mutter hatte immer an sie geglaubt und das rettete die beiden schließlich. Sie waren stark und spielten trotzdem mit ihrer Mutter. Oftmals waren sie bei weisen und freundlichen Ältesten für die Geschichten und mit der Zeit wurden sie nicht mehr verspottet.
Schülerzeit: Nachdem Kirschpfote und ihre Schwester Schülerinnen geworden waren, wurden sie auch nicht mehr geärgert. Sie bekamen 2 sehr mitfühlende Mentoren und trainierten wirklich hart mit ihnen. Ihre Mentoren waren immer freundlich zu ihnen und halfen ihnen auch, wenn es wegen ihrer Herkunft doch mal Ärger gab. Kirschpfote wurde schnell eine gute Kämpferin, im Gegensatz zu ihrer Schwester die eine recht gute Jägerin wurde. Sie bildeten das perfekte Duo. Schneefeuer war sehr stolz auf die beiden, doch sie starb, nachdem ein Fuchs ihr eine Wunde am Hals zugefügt hatte.
Kriegerzeit: Kirschbeere und ihre Schwester erlebten ihre Kriegerernennung erst nach dem Tod ihrer Mutter. Sie waren trotzdem froh und wussten dass Schneefeuer über sie wachte. Sie waren stolz aufeinander und versprachen sich immer aufeinander aufzupassen. Kirschbeere und ihre Schwester lernten auf einem Jagdausflug zu 2 ihren Vater Sal kennen. Er war ein wunderbarer und freundlicher Kater, aber er war krank. So starb er nachdem Kirschbeere und ihre Schwester ihn in 5 Monden regelemäßig getroffen hatten......

Mutter: Schneefeuer, HimmelsClan, Kriegerin, tot
Vater: Sal, Streuner, Streuner, tot
Geschwister: Winterblume, HimmelsClan, Kriegerin, lebend, GESUCHT!
andere Verwandte: //

Gefährte:: Sie hat keinen Gefährten
Junge: kein Gefährte, keine Junge

Hauptaccount: Kirschbeere
Regelcode: "Burning Horizon - searching for freedom"
Inaktivität: Ich wünsche mir, dass jemand meinen Charakter dann übernimmt und Kirschbeere nicht gelöscht wird
Bilderquelle: CB Bild - DeviantART - Edrakan --- Avatar - DeviantART - Edrakan Beides sind Stockphotos!


Template by Fay aus FormART ;; edit by Burning Horizon


Kann ich ein Gesuche für Winterblume, meine Schwester, jetzt schon aufmachen oder erst wenn ich angenommen bin?


Zuletzt von Kirschbeere am Fr 21 Sep 2012 - 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Kirschbeere - HimmelClan Vide
BeitragThema: Re: Kirschbeere - HimmelClan   Kirschbeere - HimmelClan EmptyFr 21 Sep 2012 - 7:52

Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Schulterhöhe. Kätzinnen bewegen sich meist bis maximal 45cm, was selbst für eine "große" Katzenrasse wirklich extrem ist. Normalerweise sind Kätzinnen zwischen 30 und 38cm groß, Kater ab 35 bis hin zu 48cm Stockmaß.

Ansonsten sehr gut!
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Kirschbeere - HimmelClan Vide
BeitragThema: Re: Kirschbeere - HimmelClan   Kirschbeere - HimmelClan EmptyFr 21 Sep 2012 - 7:55

Naja, ich hatte mal ne BKH Kätzin mit 50cm, alsoo xDD
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Kirschbeere - HimmelClan Vide
BeitragThema: Re: Kirschbeere - HimmelClan   Kirschbeere - HimmelClan EmptyFr 21 Sep 2012 - 7:58

I'm the admin, you're a nothing. Razz

Bitte reduziere die Schulterhöhe trotzdem auf 45cm.
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Kirschbeere - HimmelClan Vide
BeitragThema: Re: Kirschbeere - HimmelClan   Kirschbeere - HimmelClan EmptyFr 21 Sep 2012 - 7:59

Amselstern, ganz ehrlich solche Kommentare regen mich so dermaßen auf -.-
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Kirschbeere - HimmelClan Vide
BeitragThema: Re: Kirschbeere - HimmelClan   Kirschbeere - HimmelClan EmptyFr 21 Sep 2012 - 8:09

Meine Güte. o.o
Verstehst du keinen Witz? -_-

Ich finde es trotzdem reichlich, nun ja, einschüchternd, wenn da plötzlich 'ne Katze rumrennt, die so groß wie'n ausgewachsener Islandhund ist und noch größer.

Zitat :
RagaMuffin-Kätzinnen sind im allgemeinen deutlich kleiner als Kater[...].
Quelle: *klick*

Wenn eine Kätzin schon 50cm misst und ein Kater "deutlich" größer sein soll, dann ist der ja fast so groß wie'n Labrador!

Ich bleibe bei meiner Meinung: Reduziere die Schulterhöhe, dann ist dein Charakterbogen angenommen. Für eine Kätzin ist Kirschbeere dann immer noch gigantisch, selbst im Gegensatz zu einem Kater ist sie riesig.
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Kirschbeere - HimmelClan Vide
BeitragThema: Re: Kirschbeere - HimmelClan   Kirschbeere - HimmelClan EmptyFr 21 Sep 2012 - 18:56

Mach ich ja, aber kannst du so was, auch wenn es ein Witz, nicht mehr zu mir schreiben, biddö????
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Kirschbeere - HimmelClan Vide
BeitragThema: Re: Kirschbeere - HimmelClan   Kirschbeere - HimmelClan EmptyFr 21 Sep 2012 - 19:48

Wenn es dich wirklich so aufregt. Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Kirschbeere - HimmelClan Vide
BeitragThema: Re: Kirschbeere - HimmelClan   Kirschbeere - HimmelClan EmptyFr 21 Sep 2012 - 21:30

Danke!
Es liegt auch nicht an dir, eigtl auch nicht an mir, halt daran dass mir solche Dinge schon oft genug ernst gemeint unter gekommen sind, du verstehst?


Kann ich nun schon Kirschbeeres Schwester suchen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Kirschbeere - HimmelClan Vide
BeitragThema: Re: Kirschbeere - HimmelClan   Kirschbeere - HimmelClan EmptyFr 21 Sep 2012 - 21:37

Hat es dir wer verboten? Very Happy
Eröffne ein Gesuche - hopp, hopp! Wink
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Kirschbeere - HimmelClan Vide
BeitragThema: Re: Kirschbeere - HimmelClan   Kirschbeere - HimmelClan EmptyFr 21 Sep 2012 - 21:40

Mach ich xD
Mir hat aber ja niemand gesagt dass ich darf ne x3
Okay ich mache alles was mir nicht verboten wird x33333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kirschbeere - HimmelClan Vide
BeitragThema: Re: Kirschbeere - HimmelClan   Kirschbeere - HimmelClan EmptySa 22 Sep 2012 - 5:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kirschbeere - HimmelClan Vide
BeitragThema: Re: Kirschbeere - HimmelClan   Kirschbeere - HimmelClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Kirschbeere - HimmelClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-