Nachtblüte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Nachtblüte   Sa 6 Okt 2012 - 23:39



»Nachtblüte«
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Geschlecht: Kätzin
Alter: 20 Monde
Clan: SturmClan
Clanaufgabe: Kriegerin

Rasse: nicht identifizierbar
Schulterhöhe: 30 cm
Fellfarbe: schwarz
Felllänge: mittellang
Augenfarbe: bernsteinfarben bis gelb
Ausführliches Aussehen: Ich habe dichtes, mittellanges Fell. Es ist wunderschön und nachtschwarz. Meine eher rundlichen Augen sind leuchtend bernsteinfarben, wenn nicht schon gelb. Von der Statur her bin ich eher klein und flink, dafür aber nicht so kräftig. Meine Beine sind lang, genauso wie mein Schwanz. Im Clan gellte ich generell als sauber und hübsch.

Stärken: Jagen, Schwimmen, Laufen, geduldig
Schwächen: Kämpfen, Springen, Klettern, schnell wütend
Vorlieben Wasser, Frieden, Junge, Mäuse
Abneigungen: Kälte, Krieg, Zweibeiner, Monster
Wünsche: Ich wünsche mir nichts sehnlicher als einen Gefährten und eigene Junge.
Ängste: Ich habe Angst dass die Katzen die ich liebe sterben müssen.
Ausführlicher Charakter: Mein Name ist Nachtblüte. Ich bin sehr loyal meinem Anführer gegenüber. Meine Stärken sind dass ich gut jagen, laufen und schwimmen kann, dafür kann ich aber nicht so gut klettern, springen und kämpfen. Ich versuche Kämpfe so gut wie möglich zu vermeiden, aber wenn mein Clan mich braucht gebe ich alles. Außerdem bin ich nett und hilfsbereit. Im Clan passe ich oft auf die Jungen auf, damit ihre Mütter sich entspannen können.
Ich gellte als geduldig und mutig. Wenn mich jedoch jemand beleidigt bin ich schnell eingeschnappt und wütend. Das dauert dann aber nicht lange, weil ich nicht besonders nachtragend bin.
Im Clan bin ich als freundlich, hilfsbereit und mutig bekannt.

Jungenzeit: Ich wurde als Streunerin geboren und hieß Nacht. Meine Mutter war ein ehemaliges Hauskätzchen, wurde aber eine Streunerin und meinen Vater kannte ich als Junges nie. Meine Mutter hatte mir nur erzählt er wäre abgehauen als sie ihm erzählt hatte, dass sie Junge erwartete. Ich wurde im Wald geboren und hatte einen Bruder namens Mond. Dieser starb jedoch bald an grünem Husten. Auch meine Mutter erkrankte und starb wenig später. Damals war ich einen Mond alt und konnte noch nicht Jagen. Ich ernährte mich von Käfern und Würmern bis mich eines Tages eine Kriegerin des SturmClans fand. Sie nahm mich mit in das Lager und ich wurde freundlich aufgenommen. Eine Königin die ihre Jungen verloren hatte kümmerte sich um mich bis ich Schülerin wurde.
Schülerzeit: Kurz nach meiner Ernennung zur Schülerin starb auch meine Ziehmutter die ich fest ins Herz geschlossen hatte. Deshalb vernachlässigte ich anfangs mein Training und zog mich zurück. Oft schlief ich den ganzen Tag. Mein Mentor verstand das. Nachdem ich den Schmerz überwunden hatte strengte ich mich dafür aber umso stärker an. Ich lernte schnell und wurde bald eine gute, im Clan geachtete Kriegerin.
Kriegerzeit: Als ich bereits ein halbes Jahr lang Kriegerin war wurde ich eines Tages beim Jagen von einem Fuchs überfallen. Ein Streuner, der mir sehr ähnlich sah rettete mich. Nachdem er den Fuchs verjagt hatte erzählte er mir, er sei mein Vater und habe mich seit ich im SturmClan aufgenommen worden war immer beobachtet. Ich glaubte ihm. Mein Vater fragte mich ob ich mit ihm kommen wollte, doch ich lehnte ab, denn an das hätte er denken können als ich als Junges ganz allein gewesen war. Damals hatte ich meine richtige Familie gefunden. Ich erzählte bis heute nie jemandem von diesem Vorfall.
Mutter: Mira, Hauskätzchen/Streunerin, //, tot
Vater: Eichel, Streuner, //, lebend
Geschwister: Beere, Streuner, //, tot
andere Verwandte: //

Gefährte:: Gesucht
Junge: //

Hauptaccount: Nachtblüte
Regelcode: "Burning Horizon - searching for freedom"
Inaktivität: abgeben
Bilderquelle:deviantART by ibjennyjenny


Template by Fay aus FormART ;; edit by Burning Horizon

Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Nachtblüte   Mi 17 Okt 2012 - 23:57



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nachtblüte   Do 18 Okt 2012 - 3:48

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachtblüte   

Nach oben Nach unten
 

Nachtblüte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-