ich werde euch verlassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


ich werde euch verlassen Vide
BeitragThema: ich werde euch verlassen   ich werde euch verlassen EmptySo 20 Jan 2013 - 6:06

Tja , die Überschrift sagt schon alles. Wie ihr sicherlich bemerkt habt , bin ich überhaupt nicht mehr online. Ich habe keine Zeit und auch keine Lust mehr auf diesen Forenblödsinn. Mein Leben hat sich in den letzten 4 Monaten sehr verändert , mehr will ich dazu nicht sagen . Ich kann auch nicht behaupten , dass ich zu alt dafür bin , weil manche von euch sicherlich noch älter sind als ich und das trotzdem noch alles ernst nehmen .

Es tut mir wirklich leid , aber so kann es nicht mehr weitergehen.
Falls jemand noch etwas von mir will , ich versuche die nächsten zwei Wochen noch kurz einmal online zu kommen , nur um meinen Chara hier iwie auszubauen. Ansonsten verbascheide ich mich hier für immer .

Ich hab euch alle sehr gern ,obwohl ich nur kurz angemeldet war, auf Wiedersehen Crying or Very sad I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ich werde euch verlassen Vide
BeitragThema: Re: ich werde euch verlassen   ich werde euch verlassen EmptySo 20 Jan 2013 - 7:26

Es ist schade, dass du gehen möchtest, aber wenn du nicht mehr magst, dann ist das nicht unsere Entscheidung. Wink

Ich wünsche dir viel Spaß im realen Leben. :3
Nach oben Nach unten
 

ich werde euch verlassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-