Traumfänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Traumfänger    Mi 10 Okt 2012 - 1:08



» Traumfänger «
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Geschlecht: männlich
Alter: 4 Blattwechsel und 6 Monde
Clan: Ich bin ein Streuner
Clanaufgabe: ich bin in keinem Clan


Rasse: europäische Kurzhaar-mix
Schulterhöhe: ca. 32cm
Fellfarbe:schwarz und orange/beige
Felllänge: kurz
Augenfarbe: gelb/bersteinfarbend
Ausführliches Aussehen: Traumfänger ist mit seinen 32 cm Schulterhöhe nicht gerade der größte Kater, doch seine Muskeln, die sich unter seinem Fell verstecken, helfen ihm diesen Nachteil auszugleichen. Sein Fell ist schwarz und orange in Flecken gemustert und an seiner Brust ist sein Fell beigefarbend. Seine Augen sind gelb, an der Pupillen haben sie aber einen hellen Bernsteinton. Da Traumfängers Kopf fast komplett scghwarz ist, stechen seine Augen auch heraus. Auffällig ist auch ein kleiner schwarzen Fleck rechts auf seiner Nase.


Stärken: sehr beweglich, Hilfsbereit, Schleichen
Schwächen: Kommunikation (schüchtern), Verträumt, grübbelt zu viel
Vorlieben Ruhe, Sonne, Gesellschaft
Abneigungen: Nervensägen, Hunde oder ähnliches, schlechtes Wetter
Wünsche: Die Vergangenheit zu ändern.
Ängste: Immer die gleichen Fehler zu machen udn damit alles zu verlieren.
Ausführlicher Charakter: Traumfänger ist ein sehr zurückgezogener Kater, der häufig nicht seinen wahren Charakter zeigen kann. Er ist eigentlich sehr freundlich, hilfsbereit und geht mit Problemen eigentlich locker um, versucht sie schnell und einfach zulösen. Dadurch dass Traumfänger sich zurückzieht, sieht mann seine eigenschaften nicht. Er scheint deswegen arrogant und abweisend. Deswegen hat er auch nie wierklich Gesellschaft, obwohl er die gerne haben möchte. Zu Fremden, egal welcher Herkunft, möchte er freundlcih sein, aber irgentwie gelingtihm das nie. Millterweile hat er sich mit seinem Leben abgefunden, hoffte aber immernoch, dass sich was in seinem Leben verändert oder, dass er die Vergangenheit ändern könnte. Aber genau davor hat er auch Angst, Angst den gleichen Fehler immer wieder zu machen und somit wieder und wieder alleszu verlieren. Traumfänger ist sehr verträumt und stellt sich ständig vor, wie sein Leben wäre wenn er anders gehandelt hätte oder wie er sein Leben ändern will, wie er es machen will.


Jungenzeit: Traumfänger und seine Schwester wurde im HimmelsClan geboren. Ihren Vater haben sie nie kennen gelernt, da er ein Streuner war und kurz nach ihrer Geburt gestorben ist. So erzählte es Morgensonne, ihre Mutter, ihm und seiner Schwester, ob das war ist wussten sei nie.
Schülerzeit: Während seiner Schülerzeit wurde Traumfänger nie wirklich akzeptiert und nachdem dann auch noch seine Mutter bei einem kleineren Angriff starb, verlor er für kurze Zeit den Boden unter den Füßen. In einer kurzschluss Reaktion beschloss er den Clan zu verlassen und in eine Nacht und Nebelaktion verschwand er aus dem Lager und wollte das Clanleben hinter sich lassen. Seine Schwester folgte ihm und starb bei dem Versuch ihn zurück zuholen. Nun hatte Traumfänger auch seine restliche Familie verloren.
Kriegerzeit: Da Traumfänger in der Hälfte seiner Schülerausbildung den Clan verließ, brachte er sich das jagen und kämpfen selber bei. Teilweise lernte er bei Streunern und Einzelgängern, dennen er zufällig begegnete. In der Zeit, in der er alleine reiste, zog sich Traumfänger immer mehr in sich zurück, er gab sich die Schuld an dem Tot seiner Schwester. Einer seiner "Mentoren" holte ihn allerdings aus seinem Selbstmitleid und half ihm, wieder etwas Freunde am Leben zu haben, doch Traumfänger wurde nie wieder der Alte und das wird er wahrscheinlcih auch nie wieder werden.

Mutter: Morgensonne, HmmelsClan, Tot
Vater: Shadow, Streuner, Tot
Geschwister: Mond, Streunerin, Tot
andere Verwandte: weiß von keinen
Gefährte:: keine
Junge: keine


Hauptaccount: Traumfänger
Regelcode: Burning Horizon - searching for freedom
Inaktivität: da es ein Streunder ist kann der Charakter auch gelöscht werden, doch leiber wäre mir, wenn er von jemanden übernommen wird, wenn sich keiner findet kann es aber, wie schon gesagt, auch gelöscht werden
Bilderquelle: Fotocommunity von Eva Nitschinger


Template by Fay aus FormART ;; edit by Burning Horizon


Zuletzt von Traumfänger am Do 11 Okt 2012 - 3:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Traumfänger    Mi 10 Okt 2012 - 22:42

Ich bin mit dem CB vollends zufrieden, allerdings passen die Maße des Avatars und die des CB-Bildes nicht.
Der Avatar muss 200x300px, das CB-Bild 450x170 oder 450x200 Pixel groß sein. Bitte ändere dies, dann gebe ich dir mein WoB. :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumfänger    Do 11 Okt 2012 - 3:41

okay ich habe es geändert
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Traumfänger    Do 11 Okt 2012 - 4:29



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumfänger    Do 11 Okt 2012 - 6:13

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traumfänger    

Nach oben Nach unten
 

Traumfänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-