Windgeist;; My echo is the only voice coming back

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Windgeist;; My echo is the only voice coming back Vide
BeitragThema: Windgeist;; My echo is the only voice coming back   Windgeist;; My echo is the only voice coming back EmptyFr 21 Sep 2012 - 1:23



»Windgeist«
MY ECHO IS THE ONLY VOICE COMING bACK

Geschlecht: Kater
Alter: 39 Monde
Clan: /
Clanaufgabe: /

Rasse: Maine Coon
Schulterhöhe: 36 cm
Fellfarbe: Graubraun
Felllänge: Mittellang
Augenfarbe: Eisblau
Ausführliches Aussehen: Windgeist ist ein drahtiger Kater, seine Beine sind lang und sein Körper ist dünn, doch seine drahtige Figut fällt kaum auf, da er sehr langes Fell hat. Eigentlich wirkt er etwas zerbrechlich aufgrund seiner Statur, wenn sein Fell nass ist und anliegt fällt das auf, doch normalerweise steht das dichte und flauschige Fell etwas ab und lässt ihn kräftig und auch etwas muskulös erscheinen. Er hat Muskeln, denn er ist ein sehr schneller und wendiger Kater, doch das sieht man ihm kaum an, worüber er nicht traurig ist. Sein Kopf erinnert etwas an den eines Luchs. Er hat ähnliche Gesichtszüge und sehr spitz zulaufende Ohren. An seinem hals und am bauch ist sein Fell besonders dicht, die Beine sind nicht ganz so stark behaart, da das beim Kämpfen und Jagen stören würde. Auch sein Schweif ist sehr buschig. Seine Fellfarbe ist braungrau, er ist dunkel getigert, besonders am Kopf sind die Striche klar, sonst verwischen sie etwas aufgrund seines langen Fells. Über seinen Rücken verläuft ein Aalstrich. Seine Pfoten sind etwas heller als der Rest seines Körpers. Seine Augen sind nicht besonders schmal, doch sie wirken meist etwas feindselig. Sie funkeln eisblau und bedrohlich, sodass seine dunklen Pupillen sehr hervorstechen.

Stärken: Schnelligkeit ;; Geschmeidigkeit ;; Geduld
Schwächen: Verängstigt ;; Abwesend (gedanklich) ;; Jagen
Vorlieben Einsamkeit ;; kleine Nischen ;; Laufen mit dem Wind
Abneigungen: Katzenmengen ;; Lautstärke ;; Kämpfe
Wünsche: Ruhe und Frieden
Ängste: Kalte Kriege & sinnlose Kämpfe
Ausführlicher Charakter: Windgeist war mal ein offener Kater mit viel lebensfreude und Energie, doch davon sieht man ihm kaum noch etwas an, obwohl er noch sehr jung ist. Er ist still und ruhig, kaum zu bemerken. er redet nicht viel, was einerseits damit zusammenhängt, dass er kaum Kontakt zu anderen katzen hat, aber auch wenn er auf katzen trifft ist er sehr schweigsam, trotzdem ist er freundlich. Seine Ruhe und Verschwiegenheit lässt ihn etwas weise und rätselhaft wirken. Das ist nicht Windgeists Ziel, aber es ist ihm egal, wie er auf andere Katzen wirkt. er wurde zwar im HimmelsClan geboren und ist dort aufgewachsen, fühlt sich deswegen aber nicht dem Clan verpflichtet. Er hilft allen Katzen, egal aus welchem Clan, deswegen hat er sich auch dazu entschlossen ein streuner zu weden. Doch wenn er einmal erfahren würde, was wahre Freundshcaft ist und wie schön sich Vertrauen anfühlt, dann würde er sich auch wieder einem Clan anschließen.

Jungenzeit:Windgeist wurde im HimmelsClan geboren. Er war Windjunges, ein fröhlicher junger Kater mit viel Lebensfreude. Wie alle jungen Katzen freute er sich schon auf seine Schülerzeit und spielte immer Kämpfen mit seinen Geschwistern. Er träumte davon einmal ein großer Krieger zu werden oder den Clan sogar zu führen. Seine Jungenzeit war insgesamt sehr normal und fast sogar uninteressant, doch er sorgte dafür, dass sein leben interessant wurde. mit vier Monden schlich er sich aus dem Lager, kam aber nicht weiter als bis zum Lagerausgang. Wenig später schaffte er es etwas weiter, wurde aber wieder von kriegern zurück ins Lager gebracht. mit fünf Monden kehrte er stolz mit Frischbeute zurück. Natürlich wurde er bestraft, aber es war ihm egal, denn er war froh darüber etwas zu tun zu haben. Bald darauf wurde er Schüler.
Schülerzeit: Bald wurde er zu Windpfote. Er war immernoch ungestüm und kaum zu bremsen, sein Mentor wurde kaum mit ihm fertig, denn er nervte und strapazierte seine nerven sehr, außerdem stellte er oft Blödsinn an. Und egal welche Strafe man ihm gab er war fröhlich etwas machen zu können. Doch bald sollte sein leben komplett auf den Kopf gestellt werden, denn seine Eltern starben überraschend. Den jungen Kater verfolgten Alpträume die nicht vom SternenClan kamen und er find an zu halluzinieren. Auf Jagden sah er schwarze Schatten die vorbei huschten und roch katzen die ihn beobachteten. Der Clan versuchte ihm zu helfen, doch das engte den kater nurnoch mehr ein und verängstigte ihn. In seinem Kopf sah er sinnloses Blutvergießen und Bilder, die ihn nochimmer verfolgen. Windpfote verließ den clan und suchte sich eine neuen heimat ihm Wald, die Schatten verschwanden und auch die Alpträume verschwanden, doch ihn verfolgte weiter die Angst, dass diese Träume mehr zu bedeuten hatten, als er wusste, dass vielleicht etwas schreckliches passieren würde.
Kriegerzeit: Windpfote wurde erwachsener, er dachte noch über die träume nach, doch sie verängstigten ihn nicht mehr so sehr wie früher. Inzwischen kann er mit klarem Kopf über alles nachdenken. Doch die Träume haben Spuren hinterlassen, denn er hasst Blut und Kämpfe. er ist ein talentierter Kämpfer, doch er tut es nur im äußersten Notfall. er jagt nicht mehr als er zum leben braucht und verbringt sein leben alleine im Wald. Irgendwann gab er sich den Namen Windgeist. Als Zeichen dafür, dass er nurnoch ein Geist ist. Still und unsichtbar, für die zur Stelle die Hilfe brauchen und doch sonst wie tot. Er ist fest davon überzeugt, dass er so wie er jetzt lebt den Katzen besser helfen kann, als wenn er in seinem Clan geblieben wäre, denn jetzt ist er unabhängig und kann allen katzen helfen. er wäre nie im Leben damit zurecht gekommen, dass er andere Katzen hätte töten müssen, dafür, dass andere Leben können. das ist für ihn kein Lebenssinn.

Mutter: Orkanblüte ;; HimmelsClan ;; verstorben
Vater: Schattenfuß ;; HimmelsClan ;; Krieger
Geschwister: er kann sich nurnoch schattenhaft an sie erinnern ;; HimmelsClan
andere Verwandte: //

Gefährte:: //
Junge: //

Hauptaccount:
Regelcode: Burning Horizon - Searching for freedom
Inaktivität: Löschen
Bilderquelle: Set + Charakterbogen;; flickr by fox_kiyo


Template by Fay aus FormART ;; edit by Burning Horizon


Zuletzt von Windgeist am Di 16 Okt 2012 - 20:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Windgeist;; My echo is the only voice coming back Vide
BeitragThema: Re: Windgeist;; My echo is the only voice coming back   Windgeist;; My echo is the only voice coming back EmptyMi 3 Okt 2012 - 4:26

Ich bin endlich fertig, sorry, dass es so lange gedauert hat!
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Windgeist;; My echo is the only voice coming back Vide
BeitragThema: Re: Windgeist;; My echo is the only voice coming back   Windgeist;; My echo is the only voice coming back EmptySo 7 Okt 2012 - 23:42

Beim Regelcode fehlt ein Teil. Wink

Und bei den Schwächen hast du ihn abweisend genannt - aber im Charaktertext ist er freundlich, das passt nicht zusammen.
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Windgeist;; My echo is the only voice coming back Vide
BeitragThema: Re: Windgeist;; My echo is the only voice coming back   Windgeist;; My echo is the only voice coming back EmptyDi 16 Okt 2012 - 20:42

Okay, habs geändert! Ist er jetzt okay?
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Windgeist;; My echo is the only voice coming back Vide
BeitragThema: Re: Windgeist;; My echo is the only voice coming back   Windgeist;; My echo is the only voice coming back EmptyDi 16 Okt 2012 - 21:08

Windgeist;; My echo is the only voice coming back Wobl9knh
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Windgeist;; My echo is the only voice coming back Vide
BeitragThema: Re: Windgeist;; My echo is the only voice coming back   Windgeist;; My echo is the only voice coming back EmptyDo 18 Okt 2012 - 4:02

Windgeist;; My echo is the only voice coming back Tinten11

Sehr schöner Charakterbogen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Windgeist;; My echo is the only voice coming back Vide
BeitragThema: Re: Windgeist;; My echo is the only voice coming back   Windgeist;; My echo is the only voice coming back Empty

Nach oben Nach unten
 

Windgeist;; My echo is the only voice coming back

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-