Silberpfote der blinde Heilerschüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Silberpfote der blinde Heilerschüler   So 14 Okt 2012 - 8:47



» Silberpfote«
Blind sehen ist mehr als ein Nichtblinder kann




Geschlecht: Kater ♂
Alter: 6 Monde
Clan: Sturmclan
Clanaufgabe: Heilerschüler

Rasse: Egyptian Mau
Schulterhöhe:ca. 15 cm1
Fellfarbe: Silbern Schwarz getupft
Felllänge: Kurzhaarig
Augenfarbe: Dunkelgrün
Ausführliches Aussehen: Silberpfote scheint etwas kleiner zu sein wie andere Katzen in seinem Alter. Er hat kurzes silbernes schwarzgetupftes Fell und dunkelgrüne augen. Seine Pfotenspitzen sind weißs, seine Schwanzspitze Schwarz. Aus seinen Ohren stehen kleine Pinsel ab.

Stärken:
- Hören, Tasten und Riechen gut ausgeprägt
- Hat ein sehr gutes Gedächtnis
- Hat sich beigebracht troz Blindheit gut zu klettern (übt an jedem Hinderniss im Lager und manchmal auch heimlich an Bäumen der näheren
Umgebung)

Schwächen:
- Er ist Blind
- Er ist sehr frech und treibt seine Mentorin oft in den Wahnsinn
- Er verletzt nie, sofern es sich vermeiden lässt.

Vorlieben
- Mit den Ältesten sprechen
- Nachts die Ruhe und den Anblick des Mondes zu genießen
- Kräutersammeln

Abneigungen:
- wenn man denkt er wär wegen seiner Blindheit unnütze
- Regenwetter
- Mäusegalle
Wünsche:
Er wünscht sich das ihn jeder wie eine ganz normale Katze behandelt und nich immer so mitleidig oder führsorglich ist nur weil er nichts sehen kann und das er zeigen kann das diese Blindheit irgendwann auch mal helfen kann. :

Ängste:
Er hat angst das er nie beweisen kann wie nützlich er dem Clan sein kann und dass er vielleicht aus dem Clan geworfen werden könnte, weil die anderen denken könnten er würde sie ins Chaos führen, auserdem davor dass er genau dies verursachen könnte.

Ausführlicher Charakter:
Trotz oder gerade wegen seiner Blindheit will er immer zeigen wie viel er für den Clan tun, er möchte beweisen dass er nicht nur eine Last sondern ein Vollwertiges Mitglied sein kann. Silberpfotee hasst es wenn man ihn nur für einfache Arbeiten einsetzt, nur weil er nichts sehen kann, dabei sind seine anderen Sinne viel ausgeprägter als bei anderen Katzen, er richt Entzündungen, er spürt anhand der Schritte welche Katze sich ihm nähert und hört Mäuse unter der Erdoberfläche.. Er respektiert alle im Clan, möchte aber eben so respektiert werden. Wenn einer meint, wegen der Blindheit wäre Silberpfote ein leichtes Opfer wird von diesem eines Besseren belehrt. Er ist eine seltsame At von Heilerschüler, denn er weicht einem Kampf nicht aus , respektiert aber stets den Gegner. Er würde lieber sterben, als seinen Clan zu hintergehen oder zu verraten. Tintenfstern hat er richtig gerne, und versucht immer sie zu unterstützen .....nun ja bisher noch selten vorgekommen aber er ist immer bereit, wenn man ihn braucht. Die Kräuter hält er in einer fast übertriebenen Ordnung und hat es sich auch angewöhnt, regelmäsig den Frischbeutehaufen zu beschnuppern, um sicher zu gehen, dass kein Krähenfras oder vergiftete Beute darunter ist. Er nimm den Job als zukünftiger Heiler sehr ernst und ist dem Gesetz der Krieger und dem Sternenclan sehr angetan. In seinen Träumen sieht er nicht absolute Finsternis, sondern wenn eine Sternenclankatze zu ihm spricht sieht er sie. (er kann nich in andre Träume oder so sehen wie Hähjerpfote, aber Träume sind schon immer etwas gewesen wo man manchmal was kann wo man auserhalb von ihnen nicht kann.) Er hatte schon ein par Besuche der Ahnen in seinen Träumen und das obwohl er gerade zum Kriegerschüler wurde. Er wird mit Tintenstern und Eisblume gefragt ob er nicht doch lieber Heilerschüler sein kann, er hat das Gefühl das er zum Heiler bestimmt ist, auch wenn er seinem jetzigen Mentoren nich gern weh tun würd


Jungenzeit: Gleich als er zur Welt kahm war der kleine Kater blind. Doch er war der einzige, den das nie gekümmert hatte, denn was man nicht kennt vermisst man auch nicht. Er war immer ein wenig kleiner als die Geschwister aber das lag nie an Unterernährung. Er hat seine Geschwister sehr lieb

Schülerzeit: Wird erst noch zum Heilerschüler ernannt, wenn es soweit ist folgt dieser Part

Kriegerzeit: Ist ein Heilerschüler


Mutter: Klärt sich noch
Vater: Klärt sich noch
Geschwister: Klärt sich noch
andere Verwandte: Klärt sich noch
Gefährte: Ist als Heiler nicht erlaubt
Junge: Als Heiler nicht gestattet

Hauptaccount:
Regelcode: Burning Horizon - searching for freedom
Inaktivität: abgeben
Bilderquelle: © by http://www.fotofeeling.com/ [/b]

Zuletzt von Silberpfote am Sa 3 Nov 2012 - 0:26 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silberpfote der blinde Heilerschüler   Mo 15 Okt 2012 - 3:46

Uiuiui, du hast wirklich deinen Charakter an Häherjunges angelegt <3

Okay, jetzt zum wichtigen, ich denke mal du bist noch nicht ganz fertig ( ganz unten, Regeln etc.) aber trotzdem kann ch dir ja schoneinmal sagen:

1. die Punkte und die erklärungen kannst du weglassen Smile
2. Ob du vill. deinen Namen in Silberpfote umbenennen könntest, da du ja Schüler bist, den Namen kannst du dir allerdings reservieren (:
3. du brauchst ein Bild, im Charakterbogen und im Profil,

zu den 3 Sachen noch; kann ja sein dass du einfach nicht fertig geworden bist, ich wollts nur schoneinmal sagen Smile
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Silberpfote der blinde Heilerschüler   Mo 15 Okt 2012 - 4:48

Du hast oft vor dem
Code:
</b>
schon deinen Text eingefügt, bitte erst dahinter! Außerdem hast du die Teilüberschrift "Wünsche" gelöscht.

Außerdem fehlt im Charaktertext der Bezug zur Loyalität und die Beziehung - eventuell auch spätere Beziehung - zu seiner Mentorin und der Anführerin. Smile

Außerdem möchte ich, dass das Sehen von Träumen anderer nicht im Charakterbogen aufgeführt ist. Dies ist ein Rollenspiel, das nicht nach den Büchern spielt, weshalb ich nicht möchte, dass es zu 100% Jaypaw ist, den du spielst. Deshalb möchte ich dich bitten, diesen Punkt zu löschen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silberpfote der blinde Heilerschüler   Di 16 Okt 2012 - 8:22

Ich hoffe jetzt past alles!
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Silberpfote der blinde Heilerschüler   Mi 17 Okt 2012 - 23:53

Deinen Avatar musst du nicht in deinen CB einfügen. Bitte füge statt dem Bild mit der schwarz-weißen Katze das Bild deines Charakters ein - es kann auch ein anderes als dein Avatarbild sein, die Katze sollte nur ähnlich aussehen. Falls du dabei Hilfe benötigst, kannst du dich bei der Sethilfe melden. (:

Außerdem musst du die Linkadressen zu den Fotos angeben, nicht zu den Bildern, wie du sie runterlädst. Schließlich wollen wir sehen, ob das Bild lizenzfrei ist und nicht etwa illegal verwendet wird.

Danke.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silberpfote der blinde Heilerschüler   Sa 20 Okt 2012 - 1:15

Also, meine Meinung dazu ist noch: Wie hat er sich selbst Klettern beigebracht, wenn er als Junges nie das Lager verlassen darf? Hat er sich heimlich rausgeschlichen?
Und bei der Charakterbeschreibung hast du noch Silberauge stehen. Außerdem Sumpfstern, obwohl Anführer im SturmClan Tintenstern ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silberpfote der blinde Heilerschüler   Fr 2 Nov 2012 - 8:30

Issses jetzt gut?
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Silberpfote der blinde Heilerschüler   Fr 2 Nov 2012 - 8:36

Amselstern schrieb:
Außerdem möchte ich, dass das Sehen von Träumen anderer nicht im Charakterbogen aufgeführt ist. Dies ist ein Rollenspiel, das nicht nach den Büchern spielt, weshalb ich nicht möchte, dass es zu 100% Jaypaw ist, den du spielst. Deshalb möchte ich dich bitten, diesen Punkt zu löschen.

Amselstern schrieb:
Außerdem musst du die Linkadressen zu den Fotos angeben, nicht zu den Bildern, wie du sie runterlädst. Schließlich wollen wir sehen, ob das Bild lizenzfrei ist und nicht etwa illegal verwendet wird.

Du solltest die Linkadresse zur Seite angeben. In dem Fall deines CB-Bildes die, die ich im Service angegeben habe.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silberpfote der blinde Heilerschüler   Fr 2 Nov 2012 - 9:05

im profil hab ichs stehn, oder solls auch hier noch unter das bild?
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Silberpfote der blinde Heilerschüler   Fr 2 Nov 2012 - 9:27

Du hast gar nichts verändert? In deiner Vergangenheit steht noch immer, dass er wie Jaypaw/-feather in seinen Träumen sehen kann. Und die Linkadresse gehört genau dahin, wo gerade die Bilder für deinen alten Ava aufgelistet sind. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silberpfote der blinde Heilerschüler   Sa 3 Nov 2012 - 0:29

so jetzt
ich meinte damit nicht in die träume anderer....aber für heiler sind doch träume sehr wichtig, da dachte ich es wär besser wenn er die zeichen in den träumen sehen könnte auch wenn er sonst blind ist, nich um wie häherpfote zu sein, sondern um den job als heiler gut machen zu können, verstehste?
sonst müst jetzt alles passen, hoffe ich
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Silberpfote der blinde Heilerschüler   Sa 3 Nov 2012 - 3:18

Ja, okay. Du hast recht, das wäre sinnvoll. (:



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silberpfote der blinde Heilerschüler   Sa 3 Nov 2012 - 6:46

ich möchte ne rolle eines charas schon richtig playen können =)
past jetzt sonst alles?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silberpfote der blinde Heilerschüler   Do 8 Nov 2012 - 4:44

Ja jetzt passt es alles Smile WoB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Silberpfote der blinde Heilerschüler   Do 8 Nov 2012 - 7:21

Juhuuuuuuuuuu endlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silberpfote der blinde Heilerschüler   

Nach oben Nach unten
 

Silberpfote der blinde Heilerschüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-