Eichenpfote-Schüler des SturmClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Eichenpfote-Schüler des SturmClan   Sa 10 Nov 2012 - 0:52



» Eichenpfote«
"Ist alles okay mit dir, mein Freund?"

Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monde
Clan: SturmClan
Clanaufgabe: Schüler

Rasse: Maine Coon
Schulterhöhe: Noch 35cm später 40cm
Fellfarbe: rot-weiß
Felllänge: lang
Augenfarbe: bernsteinfarben
Ausführliches Aussehen: Eichenpfote ist sehr groß und hat einen breiten Kopf. Er hat einen langen, buschigen Schwanz und langes, dickes Fell. Er hat breite Schultern und ist sowieso sehr kräftig. Seine Pfoten sind riesig, die Krallen lang und scharf. Er hat Augen in der Farbe von Bernstein, die oft vor Begeisterung wie Sterne funkeln. Sein Fell ist rot-weiß getigert und er hat eine weiße Brust und weiße Pfoten.

Stärken: Lernt schnell || sehr guter Geruchssinn || kann gut klettern || guter Zuhörer
Schwächen: machmal unsicher || sieht nicht so gut wie die anderen Katzen || kann nicht schnell rennen || ein wenig ungeduldig
Vorlieben Kaninchen || Soziale Kontakte || Klettern
Abneigungen: Fisch || Kämpfe || Wasser
Wünsche: Eichenpfote wünscht sich der beste Krieger aller Zeiten zu werden.
Ängste: Eichenpfote hat große Angst davor, zu versagen und im Kampf katzen zu verletzen
Ausführlicher Charakter: Eichenpfote ist ein ruhiger, zurückhaltender Kater. Er ist sehr aufmerksam und hilft gern überall. Allerdings plagen ihn oft Selbstzweifel, welche er manchmal nicht allein aus dem Weg räumen kann. Manchmal ist er ein wenig ungeduldig. Doch er bemüht sich sehr, seinen Clankameraden zu helfen und viel zu lernen. Er pflegt gern soziale Kontakte, auch mit Katzen aus dem anderen Clan.
Eichenpfote hat großen Respekt vor seinem Anführer, da er die Aufgabe als sehr schwer empfindet und den Anführer oftmals bewundert, wie dieser Entscheidungen trifft. Mit anderen Katzen versteht er sich meist gut. Wenn es mal Spannungen gibt, dann kommen diese von der anderen Seite aus, weil Eichenpfote sehr gutmütig ist und jedem eine Chance gibt.
Er liebt Kaninchen und hasst Fisch. Er mag das Klettern, aber Schwimmen behagt ihm wegen seinem langen Fell gar nicht. Sein größter Wunsch ist es, einmal der beste Krieger zu werden. Trotzdem hat er Angst davor zu versagen und im Kampf Katzen verletzen zu mpssen

Jungenzeit: Eichenpfote wurde von Kriegern des SturmClans gefunden und von einer Königin im Clan aufgezogen. Seine Mutter ist eine Streunerin namens Masha, die aber von einem Auto erfasst wurde. Eichenpfote war zu diesem Zeitpunkt noch so klein, dass er sich nicht selbst versorgen konnte. Krieger wurden auf das jämmerliche Maunzen aufmerksam und nahmen ihn mit in den SturmClan. Dort hat er eine schöne Kindheit verlebt, in der er fast nie irgendwelchen Unsinn gemacht hat, um ja nicht wieder verscheucht zu werden.
Schülerzeit: beginnt grade erst.


Mutter: Masha, Streunerin(tot)
Vater: unbekannt
Geschwister: keine
andere Verwandte: keine
Gefährte:: /
Junge: /

Hauptaccount: Eichenglut
Regelcode: "Burning Horizon - searching for freedom"
Inaktivität: wir wollen hoffen, dass es nie passiert, aber wenn bitte löschen.
Bilderquelle: http://www.petra-mross.de/ (Fotograf auch Petra Mross)


Template by Fay aus FormART ;; edit by Burning Horizon


Zuletzt von Eichenglut am Sa 10 Nov 2012 - 7:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Eichenpfote-Schüler des SturmClan   Sa 10 Nov 2012 - 3:16

Sehr schöner CB, aber die Stelle des Heilerposten im Sturm- und HimmelsClan ist bereits besetzt. Du könntest einen normalen Schüler spielen. (:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eichenpfote-Schüler des SturmClan   Sa 10 Nov 2012 - 4:06

Achso, ja ein normaler Schüler ist auch okay Wink Ich hatte nur gesehen, dass bei Sturmclan noch nix steht Wink Deswegen wollte ich mich mal bewerten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eichenpfote-Schüler des SturmClan   Sa 10 Nov 2012 - 4:21

Ist geändert Wink
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Eichenpfote-Schüler des SturmClan   Sa 10 Nov 2012 - 5:37

Noch eines: Würdest du bitte die Seite angeben, von der du das Bild hast? Du hast nur das Bild verlinkt - wir brauchen die Seite und den Fotografen, danke. (:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eichenpfote-Schüler des SturmClan   Sa 10 Nov 2012 - 7:50

Okay fertig Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eichenpfote-Schüler des SturmClan   Sa 10 Nov 2012 - 8:51

Außerdem musst du deinen Namen auch so bennenen wie es im Cb steht also nicht Eichenglut sondern Eichenpfote, wenn du dass hast gibt es mein WoB Smile
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Eichenpfote-Schüler des SturmClan   Sa 10 Nov 2012 - 10:26

Dem kann ich mich nur anschließen. *vergesslich sei*

Achso: Hat dir die Fotografin die Erlaubnis gegeben, die Bilder zu nutzen oder sind die frei verfügbar? Ich finde auf der Seite keinen Hinweis, könntest du mir helfen? (:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eichenpfote-Schüler des SturmClan   So 11 Nov 2012 - 0:15

So wie ich das im Impressum verstanden habe, darf ich die nutzen Wink Solange ich sie nicht irgendwie verändere oder als meine ausgebe, ist das okay. Gut den namen ändere ich noch eben.
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Eichenpfote-Schüler des SturmClan   So 11 Nov 2012 - 1:33

WoB :3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eichenpfote-Schüler des SturmClan   So 11 Nov 2012 - 5:30

WoB Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eichenpfote-Schüler des SturmClan   

Nach oben Nach unten
 

Eichenpfote-Schüler des SturmClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-