Alpenseeles Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Alpenseeles Abwesenheiten Vide
BeitragThema: Alpenseeles Abwesenheiten   Alpenseeles Abwesenheiten EmptyDo 29 Nov 2012 - 6:20

joar... ich hoffe, ich darf hier so einen thread erstellen... ^^' bin zwar noch nicht im rpg.. aber naja...

ich bin ab morgen bis sonntag nachmittag nicht da und werde vllt auch eine weile danach nicht online kommen. ich habe stress mit meiner mutter und will mich mehr um die schule kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alpenseeles Abwesenheiten Vide
BeitragThema: Re: Alpenseeles Abwesenheiten   Alpenseeles Abwesenheiten EmptyDo 29 Nov 2012 - 6:24

ist oki hoffe du bekommst das wieder hin ^^ viel glück ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alpenseeles Abwesenheiten Vide
BeitragThema: Re: Alpenseeles Abwesenheiten   Alpenseeles Abwesenheiten EmptyDi 25 Dez 2012 - 0:00

Ich habe deinen Charakterbogen ersteinmal ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alpenseeles Abwesenheiten Vide
BeitragThema: Re: Alpenseeles Abwesenheiten   Alpenseeles Abwesenheiten EmptyDo 3 Jan 2013 - 1:04

Huhu, bin ja schon seit einigen Tagen wieder da, konnte aber nie schreiben. Sou, jetzt habt ihr Gewissheit: Ich bin wieder da, schaue jetzt täglich mindestens einmal vorbei (ob ich allerdings jeden Tag mindestens einen Post verfasse, ist eine andere Sache ;D) und versuche, mich i-wie ins Rollenspiel einzuklingen. Bzw. erstmal meinen Charakterbogen fertig zu bekommen. Ich würde dann jetzt einfach einen neuen erstellen (mit der neuen Vorlage), falls das geht? Oder soll ich den alten nehmen? (den ihr dann erstmal aus dem Archiv nehmen müsstet, logisch ~ ;] )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alpenseeles Abwesenheiten Vide
BeitragThema: Re: Alpenseeles Abwesenheiten   Alpenseeles Abwesenheiten EmptyDo 3 Jan 2013 - 1:13

Ich kann dir bestimmt deinen Bogen "zurückholen". Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alpenseeles Abwesenheiten Vide
BeitragThema: Re: Alpenseeles Abwesenheiten   Alpenseeles Abwesenheiten EmptyFr 4 Jan 2013 - 3:55

oh, danke, das ist sehr nett von dir, nebelfügel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alpenseeles Abwesenheiten Vide
BeitragThema: Re: Alpenseeles Abwesenheiten   Alpenseeles Abwesenheiten Empty

Nach oben Nach unten
 

Alpenseeles Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-