Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ahornstern

Ahornstern


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

» Wir suchen Junge «
little kits playin' around our paws

Name: freigestellt
Geschlecht: freigestellt
Alter: 3 Monde
Clan: bei Schneehauch

mögliche Fellfarben: weiß, schwarz ;; lang & kurz
mögliche Musterung: reinfarben, gescheckt, gefleckt
mögliche Augenfarben: gelb, grün, bernstein

Charakterwünsche: freigestellt, aber außergewöhnlich

Eltern: Schneehauch && Amselstern
Geschwister: die jeweils anderen
andere Verwandte: keine

Informationen: Die Junge werden getrennt vom Vater in Schneehauchs Gruppe geboren und auch von ihr bis zum Zeitpunkt von drei Monden mitgespielt. Zwei von ihnen werden bei der Mutter aufwachsen, für das andere steht eine Entführung in den HimmelsClan bevor, welche allerdings noch ausgespielt wird, wenn die Junge übernommen sind. Wir suchen noch zwei Junge, eines werde ich selbst übernehmen.

Es wird noch einige Zeit dauern, bis ihr/wir die Kleinen spielen können werden dank der Forenregeln. Wir bitten darum, dass jeder Namensvorschläge [Jungennamen + spätere Endung], Charaktervorschlag und eine kurze Auflistung von 2-3 Stärken & Schwächen gibt. Die Junge werden im nächsten Plot wichtigere Posten sein, wir möchten also nur 100&ige Zusagen.


Template by Fay aus FormART ;; edit by Burning Horizon
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:28

Genug Punkte hab ich noch nicht, es fehlen aber nur noch...12 oder so. Die hab ich schnell. ;D Es sind zwei Vorschläge, die ich irgendwann mal im Hinterkopf hatte. Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden.

» Giftjunges [weiblich ;; später Giftpfeil] - schwarzes Fell, grüne Augen
# loyal, treu & fürsorglich
# relativ anpassungsfähig
# geht anderen schnell auf die Nerven
# romantisch und träumerisch
# ziemlich meinungslos - richtet sich nach anderen

______


» Giftjunges [weiblich ;; später Giftpfeil] - schwarzes Fell, grüne Augen
# schnell eifersüchtig auf alles und jeden
# grundsätzlich eine offene, freundliche Katze
# zugänglich, jedoch herausfordernd
# ruhig und ausgeglichen
# misstrauisch, intelligent & vorsichtig
# energisch
# relativ selbstbewusst

Übrigens: der Esel nennt sich selbst zuerst. ^^
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:47

Beide Giftjunges scheinen mir interessant. Aber das ♂ ist mir ein wenig zu... meinungslos? Aber das wär definitiv mal eine Abwechslung zu den ganzen bösen, bösen Arrogantköpfen. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:54

Also bei mir steht irgendwie, die wären beide weiblich.^^

Also, mir scheinen auch beide interessant, aber irgendwie wär ich dann doch eher fürs erste. Weiß nicht warum gefällt mir irgendwie. Also, wenns wirklich eine Kätzin ist. Eine richtig freundliche Kätzin wäre nämlich nicht schlecht.^^
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:58

Haha, ich muss einmal lernen, zu lesen! Very Happy
Ich stimme Riri zu. :3
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:59

Ich habe zwar noch zu wenig Punkte, aber ich werde mich bemühen. Ich wollte schon immer mal ein Junges spielen. Deshalb hab ich hier mal Beispiele. Ich dachte mir, vielleicht hab ich bis die Kleinen geboren werden ja schon genug.

Lichtjunges (später Lichtblatt):
•weiblich
•weises, kurzes Fell und grüne Augen

•frech (als Junges und als Schülerin;; vor allem weil ihre Mutter Anführerin ist)
•freundlich
•offen für Neues
•leicht reizbar (beruhigt sich aber schnell wieder)
•schnell eifersüchtig
•loyal
•mutig


Wolkenjunges (später Wolkenkralle oder -herz):
•männlich
•weises, kurzes Fell und gelbe Augen

•Beschützerinstinkt (er würde alles tun um seine Geschwister zu beschützen)
•mutig
•loyal
•kann sich keine Fehler eingestehen
•bittet ungern um Hilfe
•hilfsbereit
•hängt sehr an seiner Familie


Natürlich könnte man etwas ändern oder z. B. Lichtjunges den Charakter von Wolkenjunges geben.
Es sind nur Vorschläge.


Zuletzt von Nachtblüte am Di 18 Dez 2012 - 1:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich musste noch etwas ergänzen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyMo 17 Dez 2012 - 6:10

Amsel: beim 2. # energisch # relativ selbstbewusst <-- das da meinungslos? o.ô
Nach oben Nach unten
Engelsherz

Engelsherz


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyMo 17 Dez 2012 - 10:35

Lohnt es sich, wenn ich mich hier auch noch bewerbe? :)

Also ich mach hier mal Vorschläge, hab grad so Ideen ;)

Schwanenjunges [-wind] oder Kleejunges [-schweif ; -blüte]
Weiblich, weiße Schönheit
•hübsch
•ängstlich
•sehr schnell
•zurückgezogen
•leidet unter Verfolgungswahn
•Mauerblümchen


Weidenjunges[-pelz] oder Wolfsjunges[-Auge; -pelz;-fell]
Männlich, Schwarzer Riese
•stark
•mutig
•anfangs eiskalt (/gemein)
•guter Kämpfer
•lässt sich nicht kommandieren/stur und eigensinnig

Ich hatte überlegt, dass Weiden oder wolfjunges später freundlicher wird, und schwanen, bzw kleejunges nicht mehr so schüchtern und ängstlich ist :)
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyDi 18 Dez 2012 - 2:26

Eine Entwicklung macht jeder Charakter, nicht wahr? Smile

Und natürlich, jede Bewerbung lohnt sich, Riri und ich wollen schließlich Auswahl. :*

//e: Lilly, dein zweiter Vorschlag, das Männchen, gefällt mir. :3
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyDi 18 Dez 2012 - 4:36

Also, ich finde ja, die Entwicklung des CHaras kommt darauf an, was mit ihm passiert.^^

Also bei Nachtblüte gefällt mir Wolkenjunges gut. Smile

Tröpfen, bei dir mag ich... Schwanen bzw. Kleejunges. Very Happy Vom Aussehen her kommt sie nach der Mutter, oder? Very Happy Obwohl Wolfsjunges auch ganz interessant wirkt...
Nach oben Nach unten
Engelsherz

Engelsherz


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyDi 18 Dez 2012 - 7:11

Ja, ich hatte vor das das Weibchen der Mutter sehr ähnlich ist, jedenfalls vom aussehen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyDo 20 Dez 2012 - 5:00

Schön, dass er euch gefällt! Ich brauche nur noch einen Post, dann habe ich genug Punkte. Also von dem aus würde es schon gehen. Dann kommt es nur noch auf euch an. (:

EDIT: Jetzt habe ich genug Punkte.
Nach oben Nach unten
Gast.
Gast
Anonymous


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyMo 24 Dez 2012 - 5:15

Können Gäste sich auch melden?
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyMo 24 Dez 2012 - 5:21

Natürlich, deshalb ist der Bereich ja auch für Gäste beschreibbar! (:
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyDi 25 Dez 2012 - 0:34

Ich möchte mich auch bewerben da ich keine Zeit habe um Ahornflut zu spielen, außerdem ist der Charakter einfach doof... ;D

Federjunges [weiblich] später Federflug

Charakter:

# selbstbewusst
# kann keine Kritik ab
# einfühlsam wenn es drauf ankommt
# loyal
# störrisch
# leicht herrisch
# zu übergesetzten freundlich und ehrfürchtig.


Aussehen:

#schwarzes, kurzes Fell
#grüne Augen


Birkenjunges [männlich] später Birkenfall

Charakter:

# schüchtern
# muss sich selber immer etwas beweisen
# bei seiner Schwester/ seinem Bruder immer wagemutig
# wiederspricht grundsätzlich seinen Eltern
# ist meißens sehr liebevoll und freundlich
# bei Meinungsverschiedenheiten mit seinem Bruder/ seiner Schwester hartnäckig und störrisch.
# sehr loyal


Aussehen:

# weißes langes Fell
# Bernsteinfarbende Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyDi 25 Dez 2012 - 1:38

Wenn du keine Zeit mehr hast, Ahornflut zu spielen, wieso willst du dann ein Jungen spielen?
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyDi 25 Dez 2012 - 3:26

Entscheide dich, ob du keine Zeit oder keine Lust hast, Ahornflut zu spielen. Ich würde die Junge nämlich gerne später weiterspielen mit ihren ursprünglichen Spielern.
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast.
Gast
Anonymous


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyMo 31 Dez 2012 - 3:38

Blutjunges -> Blutpfote -> Blutkralle
männlich ♂

Aussehen:
langes, weißes Fell ohne jegliche Musterung ;; grüne Augen ;; Ebenbild von Schneehauch
Spoiler:

Charakter:
#grausam #brutal #blutrünstig #zynischer Humor # rachesüchtig #hat Angst vor dem töten #kalt #abweisend #Beschützerinstinkt #anhänglich #glaubt er kann sich alles erlauben #mutig #hat Angst vor der Dunkelheit #große Klappe #langsames Denkvermögen #aggressiv #aufbrausend

Stärken:
Beschützerinstinkt ;; mutig ;; guter Geruchssinn
Schwächen:
langsames Denkvermögen ;; "böse" Charakterzüge ;; muss sich von dem Geruch von Kräutern übergeben




Ginsterjunges -> Ginsterpfote -> Ginsterfluss
weiblich ♀

Aussehen:
kurzes Fell ;; weißes Grundfell mit schwarzen Flecken ;; bernsteinfarbene Augen ;; blind
Spoiler:

Charakter:
#listig #hinterhältig #unloyal #warmherzig # verletzlich #stur #stolz #gesteht sich ihre Fehler nicht ein #kann wegen ihrer Blindheit über längere zeit deprimiert sein #freundlich #zuvorkommend #lästert gerne #kann mit Kritik nicht umgehen #will sich nicht helfen lassen #verständnisvoll #lügt oft

Stärken:
guter Hör-, Tast- und Geruchssinn ;; freundlich ;; verständnisvoll
Schwächen:
"hinterhältige" Charakterzüge ;; deprimierte Zeiten ;; stolze Ader

Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyMo 31 Dez 2012 - 3:41

Argh, das sind echt gute Charakterausarbeitungen. :3
Ich glaube, Blutjunges gefällt mir etwas besser als Ginsterjunges. (:
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast.
Gast
Anonymous


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyMo 31 Dez 2012 - 3:49

Da die Entscheidung ja was später fallen wird, könnt ihr mich bei FormArt als Neva erreichen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyDo 3 Jan 2013 - 3:32

Also bei Tinte mag ich Birkenjunges, auch wenn ich finde, dass das schüchtern nicht ganz zum Rest des Charakters passt. Oder meinst du bei der Familie ist er etwas vorlaut und zu Fremden schüchtern?
Aber ich stell mir da auch dieselbe Frage wie Smartie und Dye: Wenn du keine Zeit für einen zweiten Charakter hast, warum meldest du dich dann? Immerhin müsstest du ihn/sie ja später spielen...

Bei Neva gefällt mir beides. Very Happy
Blutjunges hat Angst vor der Dunkelheit! xD Ich wär auch für ihn, wenn auch nur eine ganz kleine Winzigkeit mehr. Sind beide klasse, wirklich. Wink
Nach oben Nach unten
Rabe
Gast
Anonymous


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyMi 16 Jan 2013 - 7:17

Rabenjunges x Rabenpfote x Rabenschrei oder Rabenblut
männlich ♂
Aussehen
schwarzes etwas längeres Fell x weiße Schnauze x weißer Fleck auf Brust x grüne Augen

Charakter
genervt x bissig x lustlos x kalt x redet nicht viel x mutig x gefühlskalt x macht was man ihm sagt x Lügner x listig x misstrauisch x hat Angst angst zu haben x kleiner Einzelgänger x kann nett sein x egoistisch x ein wenig beschützerisch in Sachen Familie/Freunde

Stärken
kann Gefühle verstecken/ zeigt sie nicht x gute Charakterkenntnis

Schwächen
manchmal etwas zu unbekümmert x hat von Geburt an manchmal Krämpfe (hoffe das geht, würde er so mit 4 Monaten sichtbar werden)

Ja ich hoffe, dass man sich noch bewerben kann (: Ich würde nämlich echt gerne ein Junges spielen, also ja.. :3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyDo 17 Jan 2013 - 2:27

Der gefällt mir sehr gut, kommt hübsch nach seinem Papa. :3
Riri, was hälst du davon?

Bisher ist Blutjunges ein muss. Die muss sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Blut.
Gast
Anonymous


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptyFr 18 Jan 2013 - 3:21

Sorry Leute, aber ich hab kein Interesse mehr. Zu wenig Zeit und so für Foren. Ich hoffe, ihr seid nicht zu enttäuscht, wo ihr die Vorschläge doch so gut fandet...
Nach oben Nach unten
Rabe
Gast
Anonymous


Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! EmptySo 20 Jan 2013 - 1:33

Ich schaue hier immer mal wieder rein, aber falls ich es vergessen sollte, ich bin bei Wanted unter Freê zu erreichen, falls ihr eure Entscheidung getroffen habt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Vide
BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen! Empty

Nach oben Nach unten
 

Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-