Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Mo 17 Dez 2012 - 5:10

das Eingangsposting lautete :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

» Wir suchen Junge «
little kits playin' around our paws

Name: freigestellt
Geschlecht: freigestellt
Alter: 3 Monde
Clan: bei Schneehauch

mögliche Fellfarben: weiß, schwarz ;; lang & kurz
mögliche Musterung: reinfarben, gescheckt, gefleckt
mögliche Augenfarben: gelb, grün, bernstein

Charakterwünsche: freigestellt, aber außergewöhnlich

Eltern: Schneehauch && Amselstern
Geschwister: die jeweils anderen
andere Verwandte: keine

Informationen: Die Junge werden getrennt vom Vater in Schneehauchs Gruppe geboren und auch von ihr bis zum Zeitpunkt von drei Monden mitgespielt. Zwei von ihnen werden bei der Mutter aufwachsen, für das andere steht eine Entführung in den HimmelsClan bevor, welche allerdings noch ausgespielt wird, wenn die Junge übernommen sind. Wir suchen noch zwei Junge, eines werde ich selbst übernehmen.

Es wird noch einige Zeit dauern, bis ihr/wir die Kleinen spielen können werden dank der Forenregeln. Wir bitten darum, dass jeder Namensvorschläge [Jungennamen + spätere Endung], Charaktervorschlag und eine kurze Auflistung von 2-3 Stärken & Schwächen gibt. Die Junge werden im nächsten Plot wichtigere Posten sein, wir möchten also nur 100&ige Zusagen.


Template by Fay aus FormART ;; edit by Burning Horizon


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumieren.de/

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   So 20 Jan 2013 - 2:23

Ich finde, Rabenjunges hat ein klares "OKAY" von mir. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   So 20 Jan 2013 - 3:04

Ohh, ganz vergessen, was dazu zu schreiben^^ also Rabenjunges find ich auch gut, ja Very Happy schwierige chars sind ja immer interessanter Wink
Nach oben Nach unten
Eisblume

avatar


BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   So 20 Jan 2013 - 3:35

Also.... ich würd gern noch nen kleinen Junge einreichen. Bei dem großen Angebot verstehe ich es aber auch allerdings, wenn der Chara nicht genommen wird. =3
Allerdings: Wäre es schlimm wenn es vier Jungen, und nicht drei wären? Nur so ne Frage zwischendurch.

Löwenjunges- männlich
-eingebildet
-arrogant
-Dickschädel
-er hält es nicht für nötig, auf alle Fragen zu antworten. Dumme Fragen werden ignoriert, was sich mit dem Älter werden nur noch verschlimmert.


Löwenpranke
- starker Krieger, der viel auf sich hält
- zielstrebig; holt sich das was er will
- schwarzer Humor
- noch genauso eingebildet und arrogant
- Appeliert bis zum Scheitern an seinen Plänen, überlegt sich aber sehr gut, für was er sich entscheidet.

Von der Fellfarbe gleicht er dem Löwen kein bisschen, allerdings hat er genau die selben riesigen Pranken und Zähne, und die selbe lange Mähne. Allerdings ist er rabenschwarz. Nur im Sonnenlicht, kann man die helleren Musterungen in seinem Pelz erkennen. Im Großen und ganzen ist er dem stolzem Löwen garnicht so unähnlich.
Seine Augen sind übrigens Minzgrün. Woher diese Eigenschaft rührt, ist ungewiss. Womöglich von einer vorigen Generation geerbt. Man will seine stechenden Blicke lieber nicht im Nacken spühren.

Was eine große Schwäche des Katers ist:
Er hat nie gelernt zu Liebe, und die Liebe sollte man nie unterschätzen. Löwenpranke glaubt, Liebe kann einen nur ins Verderben führen, er weiß nichts davon, dass sie auch Vorteile haben kann. Loyalität ist ihm eigentlich nicht wichtig, doch er gibt einen guten Schauspieler ab. Sympathie- auf das baut er. Die Katzen sollen ihm vertrauen.
Ich meine...Wer weiß, wenn der nächste Stellvertreter missglücken wird?

Er wäre perfekt zum Entführt werden. Genau nach seinem Vater geraten, männlich. Ein vielversprechender kleiner Racker. Aber natürlich könnte er genauso gut, bei seiner Mutter bleiben. Jedenfalls wäre ich froh, wenn er ein Junges aus dem Wurf wird =3
Und ich habe grade noch eine Idee: Irgendwann wird Tigerpranke von Amselstern zum zweiten Anführer gewählt (nur wenn es sich gerade so ergibt, natürlich. Oder vielleicht räumt ja sogar Amselstern höchst persönlich den zweiten Anführer aus dem Schlachtfeld, um seinem eigen Fleisch und Blut das Anführeramt zu überlassen, wenn er eines Tages nicht mehr ist). Wenn Tigerpranke jetzt also Stellvertreter werden würde, wäre es garnicht einmal so unwahrscheinlich, dass der Kater seinen eigenen Vater hintergeht, oder sou, dabei aber scheitert und dann vielleicht... ach wie es weiter geht würde ich dann dem Spielverlauf überlassen. Wäre wahrscheinlich, dass er aus dem Clan verbannt werden würde, und dann als Streuner weiterleben müsste. Vielleicht würde er ja auf der Straße seine Bestimmung finden? wer weiß das schon so genau...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. stormcats. forumieren com
Rabe
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   So 20 Jan 2013 - 5:33

heißt das, dass ich angenommen bin? (:
wollte nur fragen, weil ich mir gerade unsicher bin. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   So 20 Jan 2013 - 7:30

Also ich denke, Rabenjunges steht. Smile

Du hast dir da echt was überlegt, Blümchen. Surprised
So im Großen und Ganzen finde ich das wirklich gut, allerdings wollte ich mein eigenes Junge entführen lassen. :/
Und du musst dich auf einen Namen festlegen: Löwe- oder Tiger-. Nicht beides. xD
Nach oben Nach unten
Eisblume

avatar


BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   So 20 Jan 2013 - 8:17

Sorry, wäre dann natürlich Löwe.

allerdings wollte ich mein eigenes Junge entführen lassen. :/ ---> Sorry, wenn ich mich jetz echt dumm anstelle, aber ich kenn mich nicht aus.
So ganz generell wer hier welchen Zweitchara hat, und was du damit jetzt gemeint hast und... komm mir jetz echt blöd vor irgendwie Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. stormcats. forumieren com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   So 20 Jan 2013 - 9:48

Smartie wollte selbst ein Junges übernehmen^^
und wo wir gard beim thema sind: aber wäre es nicht besser, das bleibt bei schneehauch? sonst müssen ja deine beiden chars miteinander agieren unsoo... oder meinst du jetzt was anderes und ich bin einfach nur doof? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Mo 21 Jan 2013 - 3:23

Haha, ich hab aber schon so meinen Charakter durchgeplant. xD
Obwohl ich Löwenjunges da auch gut hineininterpretieren kann in die Rolle, die ich für meine Mandeljunges gedacht hatte. Bloß dass Amselstern besser mit Weibsen klarkäme als mit einem Kater - egal ob eigenes Junge oder nicht. o.ô
Nach oben Nach unten
Eisblume

avatar


BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Mi 23 Jan 2013 - 5:18

hm.. Aber wenn es sein eigen Fleisch und Blut wäre... wäre doch nur logisch, wenn er sich seine eigene Verkörperung aus dem Haufen rauspicken würde... Aber wie ihr wollt, ich hab mit Löwenjunges nur nen Vorschlag gegeben, und würd mich freuen, wenn ich auch nen Part in der Geschichte beitragen dürfte c:
Ich will mich aba garnicht aufdrängen, oder sou. Macht so wie ihr wollt ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. stormcats. forumieren com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Fr 25 Jan 2013 - 5:05

Also ich finde Löwenjunges wirklich sehr gelungen und gebe meine Zustimmung. Dann lasse ich meine Mandeljunges bei ihrer Mama. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Fr 25 Jan 2013 - 23:58

so, ich bin mit löwenjunges ja eigentlich auch einverstanden, das einzige, was mir da nicht wirklich gefällt, ist, das steht, er hat nie gelernt zu lieben.. da müsste ihn schneehauch und amselstern jedoch beide in gewisser weise verstoßen, was ich mir bei schneehauch nicht wirklich vorstellen kann..
Nach oben Nach unten
Eisblume

avatar


BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Sa 26 Jan 2013 - 21:26

Nein, das ist etwas anders gemeint. Er nimmt durchaus wahr, dass er von anderen um ihn herum geliebt wird, jedoch lässt er sich nur von ihnen verhätscheln und berühmen. Nie kommt er auf die Idee, jemanden mehr ins Herz zu schließen, als es ihm gut tun würde. Wie schon gesagt, vertraut er auf Sympathie- das heißt, er gibt sich nicht allzu ungestüm und wiederwertig. Ja, seine Arroganz und seinen Dickschädel versucht er nicht zu verbergen, doch die Abscheu die er manch verweichlichten Katzen gegenüber empfindet, vermag er sehr wohl zu verstecken. Wenn ihn eine Katze ganz besonders aufregt, hat er schon so seine Schwierigkeiten, seinen Zorn in Bann zu halten, aber er versucht es mit eisernem Willen. Die Liebe ist das, was die anderen weich und verletzbar macht. Was sie handeln lässt, wie vorgesehn, was sie abhängig macht. Löwenpranke weiß das, und hat vorgesorgt. Natürlich, kann er das was er als kleines dummes Junges erlebt hat, nicht rückgängig machen. Er ist immerhin auch bei jemandem aufgewachsen. (Ob jetz bei Schneehauch, oder Amsel, spielt in diesem Fall keine Rolle) Doch er weigert sich, diese Person die ihn aufgezogen hat, zu lieben.

Ich hoffe das is so verständlich ausgdrückt. Schreib hier auch nur einfach so vor mich hin, müsst ihr wissen xD

^^ Danke Nebel, das ist sehr großzügig von dir. Ich wollte schon immer Mal als Junges wo anfangen Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. stormcats. forumieren com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Sa 26 Jan 2013 - 22:22

Bei solch einer guten Idee ziehe ich den Hut. Wink

Also halten wir fest: Rabenjunges, Löwenjunges, meine Mandeljunges. Steht damit die Besetzung, Riri?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   So 27 Jan 2013 - 0:15

Ja, ich glaub, da kann ich jetzt nicht mehr viel beitragen Very Happy
lustig wirds mal, wenn er sich vielleicht doch verliebt oder so^^

Also, ich bin einverstanden! Very Happy WoB^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   So 27 Jan 2013 - 2:07

Wir haben uns festgelegt auf:

Rabenjunges, Löwenjunges und Mandeljunges

Die Charaktere können bereits erstellt werden, gespielt werden sie ab dem nächsten Plot.

Fragen oder ähnliches können in diesem Thread gestellt
oder per PN an Schneehauch und Amselstern gesendet werden.
Nach oben Nach unten
Eisblume

avatar


BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   So 27 Jan 2013 - 9:25

Ein ganz ganz großes Dankeschön Very Happy
Ich hoffe wir werden alle Spaß haben beim RPG playn. Ich setz mich dann gleich mal an den CB Very Happy

Lg Eisi ~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. stormcats. forumieren com
Rabe
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Mo 28 Jan 2013 - 5:11

Danke :3 ich werde mich morgen ungefähr anmelden. (:
Hach ich freue mich schon sehr. Smile
Nach oben Nach unten
Eisblume

avatar


BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Sa 2 März 2013 - 3:06

Also ich wollte gerade damit beginnen meinen CB zu schreiben, allerdings hab ich noch immer ein paar Fragen. Die Jungen werden von SChneehauch gebohren- eine Kätzin des HimmelClans. Bei eurem Gesuchebogen steht, dass zwei Junge bei ihr bleiben und eines wird in den HimmelsClan entführt. DAs versteh ich jetzt irgendwie nicht ganz. Sie werden im HimmeClan gebohren und eins wird in den HimmelsClan entführt? o.0
Und wird jetzt eig. Mandeljunges, oder Löwenjunges entführt? Das wär irgendwie ganz praktisch, wenn ich das wissen würde. Ansonsten wär glaub ich alles geklärt.
Aussehn und Charakter und alles kann ich währenddessen Mal schreiben...



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. stormcats. forumieren com
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Sa 2 März 2013 - 20:33

Es wäre reichlich unlogisch, wenn Amselstern meine Mandelchen entführen würde - er würde mit ihr vollkommen überfordert sein und sie für ein Kuckuckskind halten. o.ô
Also wird Löwenjunges entführt, ich fand nämlich auch deine Ideen für einen nächsten Plot gut. Smile

Nein, Schneehauch wird gegen Ende des "heutigen" Tages ihre Unterstützer dazu überreden, in ein anderes, gemeinsames Gebiet zu gehen [das habe ich nur in dem Plotverlauf noch nicht erwähnen wollen xD]. Die Katzen verschwinden also zusammen. Schneehauch wird dort ihre Junge gebären, im WolkenClan also. Im nächsten RPG-Tag wird der große Kampf stattfinden und am übernächsten wird Amselchen seinen Sohn entführen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumieren.de/
Eisblume

avatar


BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   Sa 2 März 2013 - 20:39

Achsouuuuu. Danke für die Info. Hört sich mehr als nur spannend an! :DD
Dann mach ich mich gleich ans CB schreiben!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. stormcats. forumieren com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!   

Nach oben Nach unten
 

Amselstern && Schneehauch - geschlossen - nur noch Fragen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-