Schleierglanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schleierglanz

Schleierglanz


Schleierglanz Vide
BeitragThema: Schleierglanz   Schleierglanz EmptyDi 8 Jan 2013 - 23:07

Hallo,
naja, unser WLan-Router oder wie das Ding auch immer heißt, hat anscheinends ein ein neues Hobby: Wie krieg ich die Tochter meiner Besitzer schnellmöglichst auf die Palme? (Tochter = ich)

Leider kracht in der letzten Zeit unser Internet nur allzu oft ab und das immer in den nettesten Sitauationen (sei es ein Krimi, den man übers Internet schaut, oder ein langer Post, der gerade abgeschickt wird oder die Charakterbeschreibung.)
Ich weiß nicht, wie sich das alles entwickelt und so wie es aussieht, kann es gut sein, dass wir in den nächsten Tagen komplett kein Internet mehr haben. Und nun ja, ohne Internet lässt sich etwas schlecht posten...
Ich wollte nur Bescheid sagen, damit es nicht irgendwann zu spät ist und sich ein paar Leute darüber Ärgern, dass ich sie so lange Warten lasse. Wie sich das ganze entwickelt, weiß ich noch nicht. Die Kunst des Hellsehens habe ich leider noch nicht erlernt...
Naja, ich hoffe, ihr habt verständnis. Ich versuche schon, so viele Posts wie möglich abzuarbeiten, aber versprechen kann ich leider nichts.
Weil es auch extrem nervt, wenn man grad einen Post abgeschickt hat und dann die Meldung bekommt, dass die Seite nicht erreichbar ist.
LG
Schleierglanz

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schleierglanz Vide
BeitragThema: Re: Schleierglanz   Schleierglanz EmptyDi 8 Jan 2013 - 23:16

Hoffentlich bekommt dein Router bald wieder 'ne Hochphase. o.ô

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schleierglanz Vide
BeitragThema: Re: Schleierglanz   Schleierglanz EmptyMi 9 Jan 2013 - 2:35

Ich kann dich verstehen. Hoffentlich ist bald alles wieder okay und du wirst wieder aktiv! Smile

PS: Ich Rate die lange Posts zuerst in Word zu schreiben und zu speichern. Dann kannst du sie kopieren und verlierst sie nicht. Wink
Nach oben Nach unten
Schleierglanz

Schleierglanz


Schleierglanz Vide
BeitragThema: Re: Schleierglanz   Schleierglanz EmptyDo 4 Apr 2013 - 22:29

und nochmal ich.
Diesmal ist es einmal vom 05.04. bis zum 07.04. (freizeit), und dann wieder vom 08.04. bis zum 15.04 wegen eines Schüleraustauschs.
Nach oben Nach unten
Engelsherz

Engelsherz


Schleierglanz Vide
BeitragThema: Re: Schleierglanz   Schleierglanz EmptyDo 4 Apr 2013 - 22:35

Alles klar Smile wir werden dich vermissen. Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schleierglanz Vide
BeitragThema: Re: Schleierglanz   Schleierglanz Empty

Nach oben Nach unten
 

Schleierglanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-