Brennesselpfote/Windgeist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Brennesselpfote/Windgeist Vide
BeitragThema: Brennesselpfote/Windgeist   Brennesselpfote/Windgeist EmptyFr 5 Okt 2012 - 22:47

Ich bin die nächste Woche (6. 10 - 15. 10) weg. Ich fahre in Urlaub ans Meer und werde kein Internet haben, also kann ich auch nicht on kommen!
Nach oben Nach unten
Eisblume

Eisblume


Brennesselpfote/Windgeist Vide
BeitragThema: Re: Brennesselpfote/Windgeist   Brennesselpfote/Windgeist EmptySa 6 Okt 2012 - 0:48

Ich wünsch dir viel Spaß, Burner xD
Nach oben Nach unten
http://www. stormcats. forumieren com
Ahornstern

Ahornstern


Brennesselpfote/Windgeist Vide
BeitragThema: Re: Brennesselpfote/Windgeist   Brennesselpfote/Windgeist EmptySo 7 Okt 2012 - 23:50

Ich hab mal deinen Status auf "beurlaubt" gesetzt, das kannst du nach deinem Urlaub wegmachen. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Brennesselpfote/Windgeist Vide
BeitragThema: Pause   Brennesselpfote/Windgeist EmptySo 16 Dez 2012 - 7:05

Ich bräuchte eine Pause...
Es ist bestimmt aufgefallen, dass ich die letzten zwei Wochen nicht on war, bei uns stehen jetzt Klassenarbeiten an für die ich viel lernen muss. Ich habe schon eine hinter mir, aber die nächsten stehen in den folgenden zwei Wochen an. Für diese zeit werde ich also nicht on kommen können, oder eher gesagt ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich Zeit finde. Danach sind erstmal Ferien für mich, die Weihnachtstage komme ich auf keinen Fall on (meine Omas reißen mir den Kopf ab, Computer an Weihnachten) und dann fahre ich vielleicht in Urlaub, was allerdings sehr spontan passieren wird, weswegen ich nicht zu 100% sagen kann wie lange ich da weg sein werde. Also werde ich mich entweder in den Weihnachtsferien oder danach melden. Das gleiche gilt natürlich für meinen Zweitaccount Windgeist. Vielleicht zieht ihr die irgendwie mit, mit Windgeist postet (soweit ich weiß) niemand, Brennesselpfote weiß ich auch nicht wo er gerade ist...
Bis dann also, wie gesagt wenn ich Zeit find werde ich mal on kommen.

Nessi
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Brennesselpfote/Windgeist Vide
BeitragThema: Re: Brennesselpfote/Windgeist   Brennesselpfote/Windgeist EmptySo 16 Dez 2012 - 9:05

Ist in Ordnung, ich werde dann mit der Spielleitung für Brennesselpfote mitposten, wenn das in Ordnung geht. Smile
Du kannst mir ja noch einmal eine PN schreiben. Smile
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Brennesselpfote/Windgeist Vide
BeitragThema: Re: Brennesselpfote/Windgeist   Brennesselpfote/Windgeist EmptyFr 21 Dez 2012 - 8:51

Du kannst gerne für Beide mitschrieben, wäre sogar sehr dankbar dafür!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Brennesselpfote/Windgeist Vide
BeitragThema: Re: Brennesselpfote/Windgeist   Brennesselpfote/Windgeist EmptySo 23 Dez 2012 - 0:51

Ja ich glaube dass wäre auch besser da Tintenstern ja dein Mentor ist und auch mal etws zu tun haben muss Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Brennesselpfote/Windgeist Vide
BeitragThema: Re: Brennesselpfote/Windgeist   Brennesselpfote/Windgeist EmptyDi 29 Jan 2013 - 8:21

Bin jetzt wieder da^^
Hatten gestern Zeugnisskonferenz^^
Was ist so passiert, ist irgendwas mit brennessel oder Wind?
Nach oben Nach unten
Mandeljunges

Mandeljunges


Brennesselpfote/Windgeist Vide
BeitragThema: Re: Brennesselpfote/Windgeist   Brennesselpfote/Windgeist EmptyDi 29 Jan 2013 - 9:37

Beide wurden nicht weiter erwähnt. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Brennesselpfote/Windgeist Vide
BeitragThema: Re: Brennesselpfote/Windgeist   Brennesselpfote/Windgeist Empty

Nach oben Nach unten
 

Brennesselpfote/Windgeist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-