More than just friends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: More than just friends   So 10 März 2013 - 2:22


"More than just friends"


Name: freigestellt
Geschlecht: egal.
Alter: etwa 2-3 Jahre
Clan: am besten SturmClan
Clanaufgabe: Krieger/in
mögliche Rassen: Europäisch Kurhaar oder American Shorthair oder etwas in der Art
mögliche Fellfarben: da Rabenfeder ziemlich bunt ist, stelle ich die Fellfarbe frei.
mögliche Augenfarben: bernsteinfarben, braun oder grün



Charakterwünsche freigestellt. Nichts allzu 'böses' bitte. Rabenfeder selbst ist eigentlich ziemlich lieb, weswegen sie glaube ich mit fast allem klar kommen würde.



Eltern: Die beiden haben die gleiche Mutter, sind also Halbgeschwister. Ich habe ihr keinen Namen gegeben; der Vater ist frei, eventuell ein Streuner?
Geschwister: Rabenfeder als Halbschwester.
andere Verwandte: frei.

Vergangenheit: Zitat aus Rabes CB: "Kurze Zeit später verkündete ihre Mutter, sie wäre erneut schwanger. Doch bei der Geburt der Jungen starb ihre Mutter an Blutverlust. Nur eines der drei Jungen schaffte es und überlebte. Rabenfeder sah ihre kleine Halbschwester als einziges Familienmitglied und machte es sich selbst zur Aufgabe, für sie zu sorgen. Sie verbrachte viel Zeit bei dem Jungen, ohne dabei ihre Kriegerpflichten zu vernachlässigen."
Im Moment habe ich die Halbschwester als tot im Cb erwähnt, das würde ich jedoch ändern, sobald sich jemand findet. Rabe hat sich halt um ihn/sie gekümmert und sieht ihn/sie so, wie ein richtiges Geschwisterchen.



Sonstiges: Die Beziehung zwischen den beiden sollte ziemlich eng sein, jedoch sollte er/sie nicht nur mit Rabenfeder unterwegs sein. Die beiden sind halt füreinander da und erzählen sich alles. Oder so. :3
© BURNING HORIZON
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: More than just friends   So 24 März 2013 - 10:52

Hey Rabe ^^
Ich würde mich also Eichhornstreif anbieten.
Sie hätte grüne Augen und wäre rot getigert mit vielleicht ein-zwei weißen Pfoten.
Ihr Charakter wäre wohl auch eher lieb, aber auch ein bisschen frech.
Vater als Streuner würde auch klar gehen.
Noch eine Frage:
Hat die Mutter keinen Namen, also soll ich einfach nichts als Namen hinschreiben ?
Den CB fang ich schonmal an ^^
Kannst natürlich auch nein sagen.

LG Eichhorn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: More than just friends   Mo 25 März 2013 - 2:44

Ich würd mich freuen, wenn Eichhorn Rabes Halbschwester wird. :3

Der Mutter kannst du, wenn du willst, einen Namen geben. Bei mir steht im Moment kein Name - kannst einen aussuchen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: More than just friends   

Nach oben Nach unten
 

More than just friends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-