#GOLDEN DAYS - Ablehnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dobby
Gast
Anonymous


#GOLDEN DAYS - Ablehnung Vide
BeitragThema: #GOLDEN DAYS - Ablehnung   #GOLDEN DAYS - Ablehnung EmptyDi 9 Apr 2013 - 11:48

Hallo liebes Team,
es tut mir leid, aber leider kann ich Eure Anfrage nicht bestätigen. Bei uns ist es Voraussetzung für eine Partnerschaft, dass sich die Links des Partners in einem neuen Fenster bzw. Tab öffnen. Einer erneuten Anfrage Eurerseits steht natürlich nichts im Wege, wenn ihr diese Kleinigkeit bei Eurer Anfrage modifiziert habt.

Liebste Grüße,
Carmen - stellv. für das Team des #GOLDEN DAYs
Nach oben Nach unten
 

#GOLDEN DAYS - Ablehnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-