Traumfänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Traumfänger Vide
BeitragThema: Traumfänger   Traumfänger EmptyMi 10 Okt 2012 - 0:48

Also ich bin zwar noch cniht lange hier angemeldet, muss mcih aber gleichmal vom 13.10. bis ca. zum 20.10 abmelden, da bin ich an der nordsee und mache urlaub. xD
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Traumfänger Vide
BeitragThema: Re: Traumfänger   Traumfänger EmptyMi 10 Okt 2012 - 3:15

Okaydokay. Ich find's cool, dass du dich zumindest abmeldest Very Happy
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Traumfänger Vide
BeitragThema: Re: Traumfänger   Traumfänger EmptyMi 10 Okt 2012 - 20:57

ich bin ebend von natur aus cool, nein okay.. das bin ich nicht wirklich xD
ich denke ich habe schon alles geregelt, was ich machen muss hier (cb etc.) wenn nciht, könntest du mir eventuell heute noch ne pn schreiben? natürlich nur wenn du zeit hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Traumfänger Vide
BeitragThema: Re: Traumfänger   Traumfänger EmptyDo 11 Okt 2012 - 5:38

Viel Spaß an der Nordsee Smile
Die dürft mittlerweile schon ziemlich kalt sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Traumfänger Vide
BeitragThema: Re: Traumfänger   Traumfänger EmptyFr 16 Nov 2012 - 8:52

ich muss mich leider als abwesend bzw. inaktiv melden, da unser router kaputt gegangen ist und ich jetzt nurnoch übers handy on kommen kann. ich kann zwar mein handy an meinen lapi anschließen und dadurch auf meinem lapi internet haben, aber das ist akku bestimmt. ich versuche trotzdem so wie vorher on zu kommen, wollte es aber nur anmerken.
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Traumfänger Vide
BeitragThema: Re: Traumfänger   Traumfänger EmptyFr 16 Nov 2012 - 11:44

Okay, danke für's Bescheidgeben. Smile
Ich ändere den Titel mal in "Traumfänger". Smile
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Traumfänger Vide
BeitragThema: Re: Traumfänger   Traumfänger EmptyDo 22 Nov 2012 - 9:35

sooo, mein internet problem ist fürs erste geklärt, bin also wieder normal halbaktiv xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Traumfänger Vide
BeitragThema: Re: Traumfänger   Traumfänger EmptyMi 17 Apr 2013 - 4:22

ich wollte mich inaktiv melden und weiß nicht genau wo ich das machen soll, ich war ja von anfang an noicht wirklich aktiv, nur jetzt ist das irgendwie mehr geworen mit dem schulstress, deswgen war ich auch so lange nciht mehr on.... wollte nur mal kurz bescheid sagen damit ich auch bescheid wisst
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Traumfänger Vide
BeitragThema: Re: Traumfänger   Traumfänger EmptyFr 19 Apr 2013 - 5:21

In Ordnung, wir wissen Bescheid. :3
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




Traumfänger Vide
BeitragThema: Re: Traumfänger   Traumfänger Empty

Nach oben Nach unten
 

Traumfänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-