Staubwolke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Staubwolke

avatar


BeitragThema: Staubwolke   Sa 1 Jun 2013 - 7:35


Staubwolke
"Lausche, und du wirst die Stimmen des Waldes hören."

Alter: 36 Monde
Clan: SturmClan
Clanaufgabe: Krieger


Rasse: Europäische Wildkatze
Schulterhöhe: 30 cm
Fellfarbe: graubraun
Felllänge: mittel
Augenfarbe: blaugrau
Ausführliches Aussehen: Wenn man Staubwolke das erste Mal sieht, würde man sagen er wäre ein unordentlicher, ja schon fast schmuziger Kater. Was jedoch nicht der Fall ist. Das liegt einzig und allein an seinem graubraunen Fell, was einen verstaubten Eindruck macht. Und eigentlich ist Staubwolke ein recht ansehnlicher Kater. Schlank und muskulös, kein Kraftpacket aber auch kein Schwächlich. Vielleicht wirkt er etwas zärtlicher als andere Kater.
Seine Augen schimmern in einem sanften blaugrau. Sie vermitteln das Gefühl von Geborgenheit und spiegeln die Reinheit Staubwolkes Seele wider.


Stärken: Laufen, Anschleichen, Springen
Schwächen: Kämpfen, Schwimmen, Leichtsinnig
Vorlieben Jagen, im Wald sein, Zeit mit dem Clan verbringen
Abneigungen: Streit unter Freunden, Krieg, Blattleere
Wünsche: Ein langes Leben mit zahlreichen Erlebnissen
Ängste: Stürmen, Hunden, Monster, Menschen
Ausführlicher Charakter: Staubwolke ist ein charmanter Kater, der bei den meisten Kätzinnen gut ankommt. Vor allem, weil er viel Verständnis zeigt, fürsorglich ist und eine beruhigende Aura hat. Aber auch sonst ist Staubwolke sehr charismatisch und pflegt viele Freundschaften, die sogar über die Clangrenzen hinausreichen können ... Ob seine Anführerin das weiß, ist ihm nicht bekannt, ein großes Geheimnis würde er daraus jedoch nicht machen. Wieso auch? Staubwolke ist bei allem was er tut davon überzeugt, dass er das Richtige tut. Anderfalls würde er es nicht tun. Logisch, nicht wahr? Für seine Prinzipien würde Staubwolke alles tun. Dazu zählt nicht allein, dass er Freundschaften schließen kann mit wem er will, sondern auch, dass man Junge um jeden Preis beschützen muss und man das Leben an sich respektieren soll. Wenn es darum geht Leben zu beschützen, wird Staubwolke schnell leichtsinnig und handelt unüberlegt, was er jedoch zu vermeiden versucht. Ein Punkt, in dem er sich noch verbessern möchte.
Gegenüber unbekannten Dingen ist Staubwolke sehr misstrauisch. Einige mögen ihn deswegen als Spießer bezeichnen, was ihm jedoch nichts ausmacht.


Jungenzeit: Staubwolke kam in einer Blattleere zur Welt. Eine sehr kalte Zeit. Er war der einzige aus seinem Wurf der überlebte. Seine Geschwister starben an grünem Husten ... Jedenfalls ging es danach immer nur bergauf. Als Einzelkind wurde er sehr bemuttert.
Schülerzeit: Als Schüler war Staubwolke ziemlich zurückhalten und schüchtern. Bei den Ältesten war immer gern gesehen. Sie fanden ihn süß. Und da Staubwolke keine Probleme damit hatte, sich die Pfoten mit Mausegalle schmutzig zu machen, verbrachte er viel Zeit mit den Ältesten und hörte ihnen oft beim Erzählen zu. Ein prägendes Ereignis erlebte Staubwolke als Schüler nicht.
Kriegerzeit: Wie jede Clankatze, war auch Staubwolke glücklich darüber endlich zum Krieger ernannt worden zu sein. Vor allem, weil es seiner Mutter so viel bedeutete. Schließlich war er ihr einziges Junges. Umso härter traf es ihn, als sie sich bei einem Jagdausflug die Rippen brach. Rauchwolke wurde noch von den Clangefährten in den Heilerbau gebracht, doch unterlag sie den inneren Verletzungen. Seine Mutter war eine tapfere Kätzin gewesen und hatte Staubwolke zuletzt versichert, dass sie keine Angst hatte, zum SternenClan zu gehen und er nicht um sie trauern sollte. Schließlich würden sie sich wiedersehen. Staubwolke bewunderte den Mut seiner Mutter und wollte ihrer Lieber gerecht werden, weshalb er sich zusammenriss und stark blieb.

Mutter: Rauchwolke, StrumClan, Kriegerin, verstorben
Vater: Schwarzbart, SturmClan, Ältester, verstorben
Geschwister: Kurz nach der Geburt gestorben
andere Verwandte: unbekannt



Hauptaccount: Staubwolke
Regelcode: "Burning Horizon - searching for freedom"
Inaktivität: Acc bitte löschen
Bilderquelle: http://piqs.de/fotos/175357.html


© BURNING HORIZON


Zuletzt von Staubwolke am So 2 Jun 2013 - 3:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Staubwolke   Sa 1 Jun 2013 - 20:18

Kannst du bitte eine genauere Rasse angeben? Waldkatze ist nämlich keine Rasse. Wink
Was deinem Aussehen am nächsten kommen würde ist die Europäische Wildkatze oder ein Mix aus Europäischer Wildkatze und Amerikanischer Kurzhaar.

Kannst du bitte ein paar Sätze zur Vergangenheit als Krieger schreiben? Immerhin ist Staubwolke bereits 36 Monde alt, also fast zwei Jahre Krieger, in denen er schon etwas erlebt haben sollte. (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumieren.de/
Staubwolke

avatar


BeitragThema: Re: Staubwolke   Sa 1 Jun 2013 - 22:35

Ich habe Europäische Wildkatze genommen. Smile Ich kenne mich mit den Rassen leider nicht gut aus, darum danke. ^-^

Ich habe das wohl wichtigste Erlebnis in seiner Kriegerzeit hinzugefügt. Ich hoffe das ist ok so. (Mehr fällt mir grad nicht ein ._.")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Staubwolke   Sa 1 Jun 2013 - 23:05

~ O K A Y


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Staubwolke   

Nach oben Nach unten
 

Staubwolke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-