Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Staubwolke

avatar


BeitragThema: Fragen   Sa 1 Jun 2013 - 22:50

Hii, ich habe eine Frage bezüglich der Formatierung der Post im Rollenspiel. (Hui, länger geworden als geplant ^^)

Gesagtes soll fett und Gedachtet soll kursiv sein - alles klar. Aber wie sieht es mit dem Hintergrund aus? Darf man mit HTML-Codes seinen eigenen Post aufpeppen, Gesagtes eventuell farbig machen oder soll man es so lassen wie es ist? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa 1 Jun 2013 - 23:04

Zum Hintergrund gebe ich dir keine Vorgaben, du darfst eine Postingvorlage benutzen, wobei Lali und ich irgendwann festgestellt haben, dass es ohne Vorlage schöner aussieht.

Gesprochenes und Gedachtes soll bitte nur fett, bzw. kursiv, da wir Träume bereits farbig darstellen. (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumieren.de/
Staubwolke

avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa 1 Jun 2013 - 23:05

Okii. Danke. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-