Rabenstern.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Rabenstern. Vide
BeitragThema: Rabenstern.   Rabenstern. EmptyMi 12 Jun 2013 - 5:50

Ich mach vom 13. - 16. Juni bei der 72h-Aktion mit. Wir arbeiten an einem Projekt in der Umgebung und so, was genau, ist noch nicht bekannt. Die Arbeit soll morgens früh starten und abends spät enden, also weiß ich nicht, ob ich in den nächsten Tagen so oft online komme. Danach bin ich gleich wieder da. (:
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Rabenstern. Vide
BeitragThema: Re: Rabenstern.   Rabenstern. EmptyDo 13 Jun 2013 - 22:54

Viel Spaß dir dann! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Eisblume

Eisblume


Rabenstern. Vide
BeitragThema: Re: Rabenstern.   Rabenstern. EmptyMo 17 Jun 2013 - 1:13

Um was is es denn gegangen? (sry, bin immer so neugierig xD)
Nach oben Nach unten
http://www. stormcats. forumieren com
Gewitterblüte

Gewitterblüte


Rabenstern. Vide
BeitragThema: Re: Rabenstern.   Rabenstern. EmptyMo 17 Jun 2013 - 4:09

Das haben voll viele aus meiner Klasse auch gemacht (: 
Wie wars denn? *auch neugierig bin o.o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rabenstern. Vide
BeitragThema: Re: Rabenstern.   Rabenstern. EmptyMo 17 Jun 2013 - 8:08

Wir mussten im Ausenbereich einer sozialen Einrichtung in unserer Umgebung eine Boule-Bshn, eine Situecke und einen Sichtschutz machen,  außerdem haben wir zwei kleinere Plätze gepflastert (ca. 5 Meter Durchmesser) und das ganze Gelände mit Erde aufgefüllt.  Smile

Ich fands auf jeden Fall total genial, wir mussten voll viel machen und ich habe immer noch höllisch Muskelkater, aber wir hatten auch voll viel Spaß.  ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rabenstern. Vide
BeitragThema: Re: Rabenstern.   Rabenstern. Empty

Nach oben Nach unten
 

Rabenstern.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-