Es geht nicht anders..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horizontjäger

Horizontjäger


Es geht nicht anders.. Vide
BeitragThema: Es geht nicht anders..   Es geht nicht anders.. EmptySa 22 Jun 2013 - 4:19

Hey!
Wie ihr bemerkt habt bin ich sehr inaktiv. In letzter Zeit hat sich in meinem Leben viel verändert und ich habe kaum noch Zeit. Daher möchte ich mich löschen lassen. Es tut mir leid, doch es geht leider nicht anders Sad

Lg, Horizont
Nach oben Nach unten
Eisblume

Eisblume


Es geht nicht anders.. Vide
BeitragThema: Re: Es geht nicht anders..   Es geht nicht anders.. EmptySa 22 Jun 2013 - 22:41

BB D:
Ich hab dich zwar nicht so gut gekannt aber wenn wer geht ist es immer traurig :'/
Ich wünsch dir noch viel Spaß im Leben und sou...
Glg Ice~
Nach oben Nach unten
http://www. stormcats. forumieren com
Ahornstern

Ahornstern


Es geht nicht anders.. Vide
BeitragThema: Re: Es geht nicht anders..   Es geht nicht anders.. EmptySa 22 Jun 2013 - 22:55

Es ist schade, sich von Mitgliedern trennen zu müssen, allerdings geht das reale Leben natürlich vor! (:

Ich wünsche dir viel Spaß und man sieht sich ja vielleicht mal wieder!

lG
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




Es geht nicht anders.. Vide
BeitragThema: Re: Es geht nicht anders..   Es geht nicht anders.. Empty

Nach oben Nach unten
 

Es geht nicht anders..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-