Tropfenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Engelsherz

Engelsherz


Tropfenpfote Vide
BeitragThema: Tropfenpfote   Tropfenpfote EmptyDi 1 Jan 2013 - 23:54

Huhu :3

also ich bekomme vom 6.1. bis zum 23.1. Eine Austauschschülerin und ich weiß noch net ob ich dann Zeit hab und sooo.... Sad also vlt poste ich dann nachts oder so, hab ka.... Also kann auch sein dass ich Zeit hab, aber falls nicht wollt ich mich hier melden Razz
Das war's Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tropfenpfote Vide
BeitragThema: Re: Tropfenpfote   Tropfenpfote EmptyMi 2 Jan 2013 - 0:03

Ist notiert. Smile
Viel Spaß dann - aus welchem Land kommt die? Smile

Ich hab den Thementitel in "Tropfenpfote" geändert, dann kannst du hier auch weitere Abwesenheiten posten. Smile
Nach oben Nach unten
Engelsherz

Engelsherz


Tropfenpfote Vide
BeitragThema: Re: Tropfenpfote   Tropfenpfote EmptyMi 2 Jan 2013 - 6:29

Okii, ich hoffe dass ich nicht oft hier etwas eintragen werde xD

Aus Australien Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tropfenpfote Vide
BeitragThema: Re: Tropfenpfote   Tropfenpfote EmptySo 3 Feb 2013 - 10:08

Tropfenpfote hat mich gebeten, hier bescheid zu geben, da sie eventuell Internetverbot bekommt und einige Tage lang nicht on kommen kann.
Nach oben Nach unten
Sansa

Sansa


Tropfenpfote Vide
BeitragThema: Re: Tropfenpfote   Tropfenpfote EmptySo 7 Jul 2013 - 0:47

Alsou ich fahr am 24. oder 25. in Urlaub, weiß aber noch nicht wie lange, könnte auf 4 Wochen hinauslaufen, muss aber nicht. Je nach dem ob ich halt länger bei meinen cousinchens bleibe. Aber da ich im Rollenspiel sowieso noch nicht geschrieben hab ist das, denke ich mal, nicht so schlimm.
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Tropfenpfote Vide
BeitragThema: Re: Tropfenpfote   Tropfenpfote EmptySo 7 Jul 2013 - 0:49

Okay Smile
Da magst du recht haben. :'D
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




Tropfenpfote Vide
BeitragThema: Re: Tropfenpfote   Tropfenpfote Empty

Nach oben Nach unten
 

Tropfenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-