Mentor im SturmClan gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ameisenpfote

Ameisenpfote


Mentor im SturmClan gesucht Vide
BeitragThema: Mentor im SturmClan gesucht   Mentor im SturmClan gesucht EmptyDo 4 Jul 2013 - 2:43

Mentor
weiblich - 6 Monde - SturmClan - Schülerin
Name des Suchenden: Ameisenpfote
Infos: siehe CB.

Aussehen: frei.
Charakter: streng, vielleicht ungeduldig, hart.
Vergangenheit: frei.

Beziehung: normale Mentor/Schüler Beziehung, nur, dass er/sie eben die einzige Bezugsperson von Ameisenpfote ist, allerdings baut sie kein Vertrauen auf. Er/Sie versucht es auch nicht, alles relativ kalt und neutral, bis sie dann sich mal annähern.

© by Burning Horizon
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte

Gewitterblüte


Mentor im SturmClan gesucht Vide
BeitragThema: Re: Mentor im SturmClan gesucht   Mentor im SturmClan gesucht EmptyDo 4 Jul 2013 - 10:06

Ich könnte Witterchen anbieten, wenn du sie willst. Sie ist gefühlskalt, hart und hasst nicht direkt jeden, aber mag halt niemanden. {kompletter Charakter siehe CB).
Sie würde es dir aber halt nicht leicht machen, sondern auch schön rumzicken (:
Wenn dich das nicht stört, dann würde es passen :3
glg
Nach oben Nach unten
Ameisenpfote

Ameisenpfote


Mentor im SturmClan gesucht Vide
BeitragThema: Re: Mentor im SturmClan gesucht   Mentor im SturmClan gesucht EmptyFr 5 Jul 2013 - 8:18

Gerne. (: Würde mich nicht stören, nur eben nicht zu arg auf ihr herumhacken. xD
Super, dann werde ich posten, sobald ich Ava/Charakterbild habe und ich somit hoffentlich angenommen werden. :3
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte

Gewitterblüte


Mentor im SturmClan gesucht Vide
BeitragThema: Re: Mentor im SturmClan gesucht   Mentor im SturmClan gesucht EmptySa 6 Jul 2013 - 0:46

"und somit nicht zur arg auf ihr herumhacken"...das kann ich leider nicht versprechen, weil Witter ist wirklich seeehr aggressiv. Du kannst ja mal ihren Character-Text lesen, ob es funktionieren könnte.
Nach oben Nach unten
Ameisenpfote

Ameisenpfote


Mentor im SturmClan gesucht Vide
BeitragThema: Re: Mentor im SturmClan gesucht   Mentor im SturmClan gesucht EmptySa 6 Jul 2013 - 1:46

Okay, warte kurz. (:
cool geschriebener Text. xD ('sensationsgeil')
Also ich wäre einverstanden, dann härtet sich Ameise eben ein bisschen gegen sie ab. (: Aber an sich, würde das soweit passen. :3 Wenn du willst, natürlich nur dann. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte

Gewitterblüte


Mentor im SturmClan gesucht Vide
BeitragThema: Re: Mentor im SturmClan gesucht   Mentor im SturmClan gesucht EmptySa 6 Jul 2013 - 9:44

Aber natürlich will ich, und danke für das Kompliment. Dein Charakter-Text gefällt mir auch gut, dass wird...interessant mit den beiden xP
Dann freu ich mich auf deinen ersten Post (:
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Mentor im SturmClan gesucht Vide
BeitragThema: Re: Mentor im SturmClan gesucht   Mentor im SturmClan gesucht EmptySa 6 Jul 2013 - 20:42

Kann das Thema dann geschlossen werden? (:
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Ameisenpfote

Ameisenpfote


Mentor im SturmClan gesucht Vide
BeitragThema: Re: Mentor im SturmClan gesucht   Mentor im SturmClan gesucht EmptySa 6 Jul 2013 - 21:12

Jap. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mentor im SturmClan gesucht Vide
BeitragThema: Re: Mentor im SturmClan gesucht   Mentor im SturmClan gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Mentor im SturmClan gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-