Urlaub und so

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elsterkralle

Elsterkralle


Urlaub und so Vide
BeitragThema: Urlaub und so   Urlaub und so EmptyFr 12 Jul 2013 - 12:03

(ist zwar noch eine kurze Weile hin, aber ich kündige es trotzdem schon mal an ^^)


Wer Elsterkralle
Rollenspiel: pausiert oder übersprungen. Bei der längeren Fehlzeit, kann ich sie notfalls auch rauspielen
Grund: Einmal Besuch bei meinen verwandten und ein mal weil ich meine Tante in der Schweiz besuche.
Dauer:
Besuch bei Verwandten: 20.7.2013-23.7.2013 (werde ich wohl nicht on kommen)
Schweiz Urlaub: 7.8.2013-20/22.8.2013 (wenn ich hier keine Möglichkeit finde on zu kommen, werde ich auch hier nicht da sein)
Nach oben Nach unten
 

Urlaub und so

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-