Amselstern ~ Anführer des HimmelsClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Amselstern ~ Anführer des HimmelsClans   So 9 Sep 2012 - 9:01



» Amselstern «
Mein Wort ist Gesetz!

Geschlecht: ♂ männlich
Alter: fünf Jahre und einen Mond
Clan: HimmelsClan
Clanaufgabe: Anführer

Rasse: Bombay Mix
Schulterhöhe: 39cm
Fellfarbe: schwarz
Felllänge: kurz
Augenfarbe: bernstein
Ausführliches Aussehen:
Amselstern ist ausgesprochen groß, jedoch eher von schmächtiger Statur und außerdem fast schon krankhaft dünn. Selbst in der nahrungsreichsten Blattfülle sieht man bei dem Kater seine Rippen durch das nicht sehr dicke, schwarze Fell hindurchschimmern. Das Fell ist kurz und etwas struppig. Muskeln besitzt Amselstern sehr starke, doch man sieht sie unter seinem Fell nicht. Der lange, schlanke Schweif wird meist erhoben getragen, genauso wie der dreieckige Kopf. Die unpassend großen Pfoten zeugen von seinem SturmClan Blut.

Stärken: *ehrgeizig *loyal *herzensgut *pflichtbewusst
Schwächen: *eitel *machtbesessen *kampfeslustig *hat viele Vorurteile
Vorlieben *HimmelsClan *hübsche Kätzinnen *Macht *Sieg *Zunge geben
Abneigungen: *SturmClan *Widerspruch *verlieren *Blattfall *Regen/Nässe
Wünsche: *Gefährtin *Junge *mehr Territorium
Ängste: *Abweisung *Donnerwegen
Ausführlicher Charakter:
Vielleicht bin ich ein wenig machtbessesen. Ja, das bin ich definitiv. Ich mag es, der Ranghöchste zu sein und anderen Befehle zu erteilen. Wenn ich auf dem Hügel über meinem Bau stehe und auf den Clan herabsehe, fühle ich mich mächtig und stark. Und ich dulde keinen Widerspruch! Mein Wort ist Gesetz!
Ich bin ein sehr ehrgeiziger Kater, jedoch auch mindestens genauso eitel. Ich hasse es, dass mein Fell so strubbelig ist und bin sehr oft damit beschäftigt, ihn zu bändigen. Auch habe ich einen ständigen Drang, mich zu bewegen, nichts hasse ich mehr, als im Lager eingeschlossen zu sein und nichs zu tun! Was ich auch nicht ausstehen kann, ist Regen oder allgemein Nässe. Ich würde lieber dreihundert Fuchslängen mehr laufen, als durch eine breite Pfütze zu laufen. Aus diesem Grund hasse ich auch den Blattfall, die Jahreszeit, in der es am meisten regnet.
Ich dulde keinerlei Fremde auf meinem Territorium und verabscheue den SturmClan, meinen GeburtsClan, aus tiefstem Herzen. Und noch eines: Frage mich nie, nie, niemals nach meiner Vergangenheit, wenn du nicht mit einer bissigen Antwort und ener Strafaufgabe enden möchtest. Feinde werden bedingungslos vernichtet, auch löse ich Konflikte eher mit meinen hübschen Krallen als mit Worten.
Ich habe eine Schwäche für hübsche Kätzinnen und würde für sie auch persönliche Konsequenzen auf mich nehmen. Aber diese Kätzin muss auch etwas im Köpfchen haben, ich will schließlich kein Dummchen.

Jungenzeit:
Amseljunges wurde im SturmClan geboren und schon bald starben seine drei Geschwister an der bitteren Kälte. Amseljunges war das stärkste der dreien, überlebte. Seine Mutter gab ihm die Schuld daran, da er sich jedes Mal, wenn sie ihre Kitten säugen wollte, sofort nach vorne drängte. Es war nur ein natürlicher Insinkt, doch sie hatte jedes Beurteilungsvermögen nach dem Tod von Amseljunges Geschwistern verloren. Sein Vater hatte sich nie um ihn gekümmert, hatte seine Mutter doch einem anderen Kater vor der Geburt der Jungen schöne Augen gemacht. Amseljunges hatte nie wirklich Freude in der Kinderstube, durfte nur an den kältesten Nächten mit seiner Mutter kuscheln. Er wurde zurückgezogen und spielte wenig.
Schülerzeit:
Amseljunges wurde zu Amselpfote und bekam einen weisen Mentoren. Dieser lehrte ihn vieles über das Kämpfen, Jagen und Schwimmen. Doch Amselpfote konnte sich noch nie mit dem Wasser anfreunden, hasste es. Auf einer großen Versammlung freundete er sich mit Tigerpfote an, einer Schülerin des HimmelsClans. Sie erzählte ihm viel aus ihrem Clan, doch anstatt dieses für den Vorteil des SturmClans auszunutzen, begeisterte sich der junge Kater für den anderen Clan.
Als die Missbilligung seiner Mutter immer stärker wurde, bat Amselpfote seinen Mentoren, ihm den Rücken zu decken. Er selbst wolle im HimmelsClan um Aufnahme bitten. Zunächst verwundert, fast entsetzt, doch dann voller Mitleid und Verständnis versprach es ihm sein Mentor. Fast als wäre er der Schüler des HimmelsClans wurde Amselpfote im anderen Clan willkommen geheißen, Tigerpfote hatte den Clan darauf vorbereitet. Amselpfote wurde aufgenommen und lernte nun unter einem neuen, jedoch genauso freundlichen Mentoren wie seinem alten das Klettern und Sprinten, das er deutlich besser beherrschte als Schwimmen.
Kriegerzeit:
Amselpfote bewährte sich schnell im Clan und erhielt schon nach kurzer Zeit seinen vollen Namen: Amselschwinge. Tigerblüte wählte sich jedoch einen anderen Gefährten als ihn, was ihn zunächst verletzte, jedoch sah er ein, dass er mit ihr immer noch gut befreundet sein konnte. Während eines harten Kampfes zwei Jahre darauf mit einem Dachs zog sie sich allerdings eine tödliche Wunde zu und Amselschwinge konnte nur zusehen, wie sie verstarb. Doch er selbst hatte den Dachs mit Hilfe seines Schülers töten können und wurde nun zum Stellverteter ernannt, der am selben Tag zurücktrat.
Der Kater merkte schnell, wie angenehm es war, angesehen und respektiert zu werden und ließ vor allem den SturmClan seine Macht oft spüren, indem er Kämpfe anführte. Der HimmelsClan warf ihm nie vor, dass er aus dem feindlichen Clan stammte und vor allem sprachen sie ihn nicht darauf an. Ein Jahr später trank Amselstern seinen ersten Schluck aus dem Sternenteich und sprach vor den versammelten Katzen als Anführer.

Mutter: Holunderfell, SturmClan, Kriegerin, tot
Vater: Muschelpelz, SturmClan, Krieger, tot
Geschwister: Blütenjunges (w), Blattjunges (w), Leopardenjunges (m), SturmClan, tot
andere Verwandte: k.A.

Gefährte:: -
Junge: -

Hauptaccount: Amselstern
Regelcode: ~ richtig
Inaktivität: abgeben
Bilderquelle: Pixelio


Template by Fay aus FormART ;; edit by Burning Horizon


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumieren.de/
 

Amselstern ~ Anführer des HimmelsClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-