Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Spielleitung

Spielleitung


Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo 2 Sep 2012 - 9:17

das Eingangsposting lautete :

Euch fehlt etwas Entscheidendes im Forum?
Ihr habt eine Idee, wie man Design, Aufbau oder das Forenleben verbessern könnte?
Schlagt hier eure Vorschläge vor.

Ein Vorschlag wird nicht zwingend angenommen!
Bitte seid nicht beleidigt, wenn das Team euren Vorschlag ablehnt, schließlich können wir nicht alles einbauen. Wink
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo 14 März 2013 - 5:06

Ich würde die Einstellung, dass User ihre Namen von allein ändern können, ausstellen. o:
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr 15 März 2013 - 7:25

Aber warum denn?
Das schränkt doch nur ein und macht den Administratoren zusätzliche Arbeit, falls User ihren Namen ändern möchten.
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr 15 März 2013 - 7:52

Das stellt sicher, dass User nicht aller Nasen lang ihren Namen ändern bzw. irgendwelchen Mist als Namen nehmen. Und da ja User nicht jeden Tag dreimal umbenannt werden, ist die zusätzliche Arbeit für den Administrator minimal. ... Aber okay. ... War ja nur'n Hinweis!
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr 15 März 2013 - 8:15

War auch nicht böse gemeint. Wink

Nur die meisten User nehmen normale Namen, Rechtschreibfehler korrigiert man eher selbst als die Admins und ich persönlich fände es ziemlich uncool, immer einem Admin schreiben zu müssen, wenn ich meinen Namen von "Goldie" auf "Dash" und wieder zurück ändern möchte, weil mir der Name doch nicht gefällt.
Bisher kam mir noch kein Fall unter, bei dem jemand sich alle 2h umbenannt hat. Aber falls das wirklich mal vorkommt, dann ist dein Wunsch natürlich verständlich und sicherlich auch ernsthaft in Erwägung zu ziehen. (:
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Weidenlied

Weidenlied


Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo 21 März 2013 - 3:06

Wie wäre es mit Beziehungsbögen auf freiwilliger Basis? Dann könnte man gleich sehen, wer sich schon kennt, wer sich mag, etc. und muss im RPG nicht mehr so 'rumrätseln', wenn ihr versteht was ich meine. Zwingen kann man natürlich niemanden, sowas zu machen, aber vielleicht könnte man es zumindest anbieten.
Den Punkt 'vom Sehen bekannt' könnte man gut weglassen. Der ist bei einem WarrirCats-Forum ein wenig too much. Es sind zu viele Charaktere um da alles aufzuzählen. Schließlich gibt es große Versammlungen, etc.
Nach oben Nach unten
Mandeljunges

Mandeljunges


Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo 21 März 2013 - 4:31

Ja, ist gut. Beziehungsbögen finde ich auch praktisch, allerdings muss man die dann auch beständig aktualisieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo 21 März 2013 - 5:24

Und da haben dann (erfahrungsgemäß) die meisten Probleme mit. Aber abgesehen davon, finde ich sowas unnötig. Klar, eine praktische Idee. Aber kann man denn nicht im RPG herauslesen, wer sich mit wem kennt oder nicht? Ich gebe zu, ich habe selber oft solche Probleme, aber es kann ja eigentlich nicht sein, dass mein Charakter mehr weiß als ich. (Außer natürlich, man hat Daten vergessen, aber dann ist man selber schuld! o: ) Wenn ich es nicht weiß, kann mein Charakter es eigentlich auch nicht wissen. Und das könnte man dann im Rollenspiel so einfließen lassen: "Sie wusste nicht, ob die zwei Freunde waren, aber es schien, als wären sie sich sehr vertraut." Klar, würde man selbst gerne wissen, wie die Katzen zu einander stehen. Doch dann gibt es wieder ein Problem: Ich weiß etwas, was mein Charakter überhaupt nicht wissen kann. Da gibt's dann Leutchens, die schreiben Dinge, die sein Charakter unmöglich wissen kann, nur weil sie selbst es wissen.

Es ist natürlich nicht jeder so, und es ist auch extrem praktisch. Ich wollte halt nur mal meinen Senf dazu geben. =D
Nach oben Nach unten
Weidenlied

Weidenlied


Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo 21 März 2013 - 8:36

Natürlich ist es Arbeit. Aber es gibt hier doch auch Mitglieder, die den ganzen Tag online sind, aber nur einen Post verfassen können, weil der Postingpartner nicht on ist. Für solche Leute wäre sowas doch nur ein Zeitvertreib, der dazu einen größeren Nutzen hat, als alte Beiträge zu lesen, oder?
Natürlich kann man es aus dem RPG herauslesen. Irgendwie. Aber wer hat schon Lust, die Entwicklung einer Freundschaft ganz durchzulesen? Das wäre z.B. mir viel zu lang. Da gucke ich lieber: Blablablastreif mag Huihuifell, aber Dadadaflamme mag er/sie nicht. Das ist übersichtlicher.
Irgendwen, der mit irgendetwas ein Problem hat gibt es immer. Es gibt auch total viele, die nicht einmal ansatzweise einen HTML-CB verstehen. Aber da das freiwillig ist, müssen es nicht alle machen. Wenn jemand denkt, er hat keine Lust oder Zeit, dann soll er es eben lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo 19 Mai 2013 - 6:34

In der Version I - Kategorie sollte man editieren oder zumindest zitieren können, sonst kommt man nicht mehr an seinen alten CB. Sollte geändert werden.
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 2:49

Danke für's Anmerken, wurde geändert. Smile
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2013 - 1:09

Ich kann jetzt zwar zitieren, aber es können nur Nutzer mit 'bestimmten Rechten' oder so antworten, was heißt, dass ich außer dieser Meldung nichts seh und meinen Code immer noch nicht hab, sorry. o:
Nach oben Nach unten
Kleinpfote

Kleinpfote


Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMo 27 Mai 2013 - 7:02

Hätte noch was anzumerken:
Wenn man einen Ava hochladen will steht da maximal 250 x 350 px oder so ähnlich, aber es sind doch 200 x 300 px, oder?
Außerdem steht der WolkenClan noch in der Überischt ;3 Der wurde ja jetzt gelöscht, soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
Mandeljunges

Mandeljunges


Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMi 29 Mai 2013 - 2:16

Hm, da kann ich auch nicht weiterhelfen, Lali. o.ô
Aber versuchen tue ich mich nochmal. Wink

Ja, das steht da noch, weil ich vergessen habe, das rauszunehmen. Kommt noch raus. Very Happy

Und warum das mit den Avas da steht, kann ich dir nicht sagen. Wink
Nach oben Nach unten
Splitterherz

Splitterherz


Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMi 29 Mai 2013 - 4:29

Handy, das weiß ich. :3 Glaube ich. xD

Avatargalerie -> Persönliche Avatare -> Maximale Größe
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2013 - 1:22

Als ob das jetzt wichtig wäre. Razz
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Splitterherz

Splitterherz


Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2013 - 4:47

Wollts nur gesagt haben ): xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-