Nektarflügel-Zweite Anführerin im SturmClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Nektarflügel-Zweite Anführerin im SturmClan   Sa 15 Sep 2012 - 8:03



Nektarflügel
Good Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget...

Geschlecht: Weiblich
Alter: 5 Blattwechsel und 3 Monde
Clan: SturmClan
Clanaufgabe: Zweite Anführerin

Rasse: Perser Katze
Schulterhöhe: 31 cm
Fellfarbe:Cremefarbend
Felllänge: Mittel
Augenfarbe: Blau
Ausführliches Aussehen:Nektarflügel ist eine hübsche mittelgroße Kätzin mit mittellangem,cremefarbendem Fell und blauen Augen. Ihre Pfoten sind klein und zierlich auch ihre Ohren sind nicht besonders groß, was sie sehr zerbrechlich und zierlich aussehen lässt. Im großen und ganzen ist sie allerdings sehr hübsch und elegant.Ihr Schwanz ist auch mittellang und dünn doch auch er wirkt elegant.Sie hat eine Narbe aus einem Kampf auf der kein Fell wächst am Bauch.

Stärken: Springen,Laufen,Schwimmen
Schwächen: Klettern,Fischen,Schleichen
Vorlieben Klettern (auch wenn sie es nicht so gut kann),Wettrennen mit ihren Freunden, Jagen mit ihren Freunden
Abneigungen:Kämpfen,Streiten,Kein respekt
Wünsche: Einen Gefährten und Junge
Ängste: Falls sie jemals Junge hat, das sie diese in einem Kampf verliert.
Ausführlicher Charakter:Nektarflügel ist eine loyale höfliche Kätzin die sich mit ihrer Anführerin meistens ganz gut versteht. Sie mag keine fremden Katzen auf ihrem Territorium, dass reizt sie sehr schnell. Im Clan versteht sie sich auch gut, bis auf ein paar einzelne Katzen. Sie kann es garnicht ab wenn jemand sie unterbricht oder ihr nicht genügend Respekt zeigt. Mit den anderen Clans versteht sie sich gut solang es zu keinem Streit oder sogar zu einem Kampf kommt. Nektarflügel ist auch sehr schnell misstrauisch da sie es schonmal erlebt hat, dass sich ein Feind ihr angeschlossen hat und sie anschließend ausgehorcht hat.

Vergangenheit bis Heute (Jungzeit/Waldzeit):Nektarflügel wurde in einem Zweibeinernest weiter weg geboren. Sie lebte bei alten Zweibeinern, sie waren so alt, dass sie schließlich starben. Ab da hat sich keiner mehr um sie gekümmert.
Schülerzeit/Waldzeit: Nektarflügel zog in den Wald und wanderte immer weiter, irgendwann traf sie auf einen fremden Kater der dort einen teil des Waldes als sein Territorium beanspruchte, dies wusste Nektarflügel nicht und er war wütend scheuchte sie weg und nahm Rache an ihr.Der Kater schickte einen seiner Katzen um sie auszuhorchen, ihre Schwächen und Stärken rauszufinden, damit er dies in einem Kampf gegen sie einsetzen konnte. Zum Glück merkte Nektarflügel es früh genug und lief eines nachts weg von ihm. Sie wanderte die ganze Nacht lang bis sie endlich das Lager des SturmClans fand.
Kriegerzeit: Nekatrflügel arbeitete hart bis sie als richtige Clankatze akzeptiert wurde, viele ihrer Clanmitglieder mieden es mit ihr zuu sprechen oder generell mit ihr in Kontakt zu kommen. Sie sagten sie wäre keine richtige Kriegerin und mit so etwas könnten sie nicht in einem Clan leben. Zum Glück wurde sie schließlich doch noch akzeptiert, ihr erster Schüler war Schneepfote. Um zu zeigen, dass sie wirklich eine gute Kriegerin ist hat sie sich besonders angestrengt ihren Schüler zu einem guten Krieger auszubilden, doch irgendwann auf einer großen Versammlung gab es uneinigkeiten in den Clans, es kam zum Krieg. Der SturmClan siegte doch er verlor auch. Schneepfote wurde verwundet und starb schließlich, einige der Krieger im Clan behaupteten es sei Nektarflügels Schuld. Wenig später bekam sie einen neuen Schüler sie bildete ihn gut aus er wurde ein hervorragender Krieger. Der Clan musste einsehen, dass sie eine gute Kriegerin war. Es gab im laufe der Zeit noch einen weiteren Kampf und in diesem bekam sie eine Narbe die sie heute noch trägt. Sie erwies sich als so gute Kriegerin, dass ihre Anführerin, als der ehemalige Stellvertreter starb, sie zur Stellvertreterin wählte.


Mutter: Samt,Hauskätzchen,Lebt bei Zweibeinern
Vater: Rusty,Waldkatze,Lebt in einem anderen Teil des Waldes aus dem Nektarflügel kommt
Geschwister: Keine
andere Verwandte: Keine

Gefährte:: -
Junge: -

Hauptaccount:Nektarflügel
Regelcode: -Richtig
Inaktivität: Löschen
Bilderquelle:Hoschie-Stock (deviantart) [img][/img]


Template by Fay aus FormART ;; edit by Burning Horizon


Zuletzt von Nektarflügel am Do 20 Sep 2012 - 6:51 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nektarflügel-Zweite Anführerin im SturmClan   Mo 17 Sep 2012 - 4:57

Alsooo...


1. Du solltest eine Schulterhöhe wissen, normal für eine ausgewachsene Katze sind 30-35 cm.
2. Vergangenheit, hab ich dir aber schon in der Schule gesagt und verbessere bitte genau in dem Teil die Rechtschreibung, da machst du fehler und beim rest keinen :DD
3. Wegen dem Bild, du hast noch keins, bitte besorge dir so schnell wie möglich eins, denn das ist Pflicht für dich aufnahme des Cb's.
4. Im Aussehen hast du die Fellfarbe nicht mit hineingenommen (:

Lg Merlöö
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Nektarflügel-Zweite Anführerin im SturmClan   Mo 17 Sep 2012 - 6:18

Ausserdem fehlt das Charakterzitat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nektarflügel-Zweite Anführerin im SturmClan   Mo 17 Sep 2012 - 7:12

Was für ein Zitat? Ich hab das nicht gesehen, was muss da hin? Und mit dem Bild hab ich gleich am Anfang schon versucht eins zu besorgen selbst mach ich keins, ich bekomme auser von google...keine schönen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nektarflügel-Zweite Anführerin im SturmClan   Mo 17 Sep 2012 - 7:36

bilder darfst du von google aber keine verwenden Wink frag doch in einem service nach, ob dir jemand ein schönes bild für deinen cb und ava machen kann..
charakterzitat ist direkt unter dem namen Wink steht sogar noch dort

vergangenheit: sollte da nicht eigentlich jungenzeit, schülerzeit und kriegerzeit stehen?
ausehen: die fellfarbe ist immer noch mit miteingenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nektarflügel-Zweite Anführerin im SturmClan   Mo 17 Sep 2012 - 7:41

Ja das mit der Fellfarbe und so hb ich auch noch nicht verbessert und das ich schon einen angefragt hab hab ich doch gesagt und ich hab doch gesagt ich kann selbst keinen machen weil ich die nur von google nehmen könnte Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nektarflügel-Zweite Anführerin im SturmClan   Mo 17 Sep 2012 - 8:00

ja, hab ich falsch verstanden Wink
das cb bild musst du übrigens dort eintragen, wo nomalerweise die schwarze katze im schnee is Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nektarflügel-Zweite Anführerin im SturmClan   Mi 19 Sep 2012 - 4:54

1. Vergangenheit nocheinmal nach fehlern durchsuchen, sindt noch zu viele. Außerdem ist die Schülerzeit 'Überschrift' nicht fett, richte dass nocheinmal und die Kriegerzeit muss deutlich länger sein, ich erwarte schon so um die 60 Wörter wenn du mein Stellvertreter bist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nektarflügel-Zweite Anführerin im SturmClan   Do 20 Sep 2012 - 4:37

Ich weiß garnicht was ich in der Kriegerzeit schreiben soll, denn da ist nichts spannendes passiert ich hatte ein paar Schüler und bin loyal gewesen und so aber sonst nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nektarflügel-Zweite Anführerin im SturmClan   Do 20 Sep 2012 - 5:10

Wieso bist du Stellvertretetr geworden, waren Kriege, wieso wesshalb warum, überleg dir was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nektarflügel-Zweite Anführerin im SturmClan   Do 20 Sep 2012 - 6:56

Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Nektarflügel-Zweite Anführerin im SturmClan   Fr 21 Sep 2012 - 0:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nektarflügel-Zweite Anführerin im SturmClan   

Nach oben Nach unten
 

Nektarflügel-Zweite Anführerin im SturmClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-