Warrior Cats - Stormfight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonne
Gast
Anonymous


Warrior Cats - Stormfight Vide
BeitragThema: Warrior Cats - Stormfight   Warrior Cats - Stormfight EmptyMo 17 Sep 2012 - 3:56






Warrior Cats - Stormfight Titelb11
Forum ~~~ Regeln ~~~ Fragen ~~~ Gesuche


The new Clan arrives...



"Euer Clan ist dem Untergang geweiht..."



Das Mondlicht glitzerte silbern auf dem nassen Fell der Katzen, als sie am stinkenden Donnerweg entlangliefen.
Zwei Monde war es bereits her, dass sie gezwungen wurden ihr Lager, ihre Heimat, ja ihr ganzes sicheres Leben zu verlassen und sich auf die Suche nach einem neuen Ort, einer neuen Heimat zu machen. Sie wussten nicht, wohin sie sollten, das Einzige was sie führte, war ihr Glaube an den Sternenclan und ihr Mut.



"...wenn ihr nicht bald eure Heimat verlasst."



Die Zweibeiner hatten ihr Territorium zerstört. Der Fluss, mit giftigen Ölen verpestet, kein Fisch mehr am Leben. Die Bäume, verdorrt durch die schlechte, verpestete Luft. Fast der komplette Clan ging zugrunde, bei dem Versuch sich der giftigen Umwelt anzupassen. Die anderen Clans, krank, zerüttet und verletzlich. Bis der Sturmclan schließlich einsah, dass er so nicht überleben konnte. Also zogen sie den Donnerweg entlang, an einem Zweibeinerort vorbei, weg von ihrem alten Zuhause, weg von den anderen Clans. Tausende Schritte, etliche Wege. Durch Stürme und Gewitter.



"Folgt eurem Herzen, glaubt an euren Mut und benutzt euren Verstand..."



Nun stand die kleine Gruppe magerer und schwacher Katzen dicht gedrängt, um sich vor dem kalten Wind der offenen Ebene zu schützen, da und betrachtete ihr neues Zuhause. Sie wussten nicht, ob dies das Ende der langen Reise war, ob es der Ort war, an dem es ihnen bestimmt war zu leben. Der Mond und die Sterne am Silberfließ schienen so hell, als würden die Katzen des Sternenclans sie hier Willkommen heißen.



"...dann werdet ihr ankommen, enger verbunden als je zuvor, an einem neuen Ort, als ein völlig neuer, stärkerer Clan!"



„Hier ist es!“, sagte eine zierliche, kleine Kätzin. „Dies ist der Ort, den der Sternenclan für uns vorgesehen hat.“
Unter den Katzen entstand ein zustimmendes Raunen und Gemurmel. Eine muskulöser, brauner Kater drängte sich nach vorn.
„Seht nur!“ Er deutete mit der Schwanzspitze auf drei kleinere Katzengruppen, die alle aus verschiedenen Richtungen zu ihnen getrottet kamen. Die Augen der zierlichen Kätzin weiteten sich.
„Aus drei wird vier.“
,wiederholte sie leise die alte Prophezeiung. Die drei Gruppen trafen sich in der Mitte und kamen als eine große bei den verängstigten, schwachen Clankatzen an.
„Willkommen, Sturmclan.“ ,miaute ein riesiger Kater.
„Der Sternenclan hat uns von eurer Ankunft unterrichtet.“



Allgemeine Infos


~~~ wir sind ein Warrior Cats Rollenspiel

~~~ FSK 14+

~~~ 1. Person Singular, Einfache Vergangenheit

~~~ nur erfundene Charaktere



Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Warrior Cats - Stormfight Vide
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stormfight   Warrior Cats - Stormfight EmptyFr 21 Sep 2012 - 0:46

Leider müssen wir aufgrund der zu niedrigen Mitgliederanzahl die Partnerschaft ablehnen. Tut uns leid!
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
 

Warrior Cats - Stormfight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-