Stormcats- The storm comes closer....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eisblume

Eisblume


Stormcats- The storm comes closer.... Vide
BeitragThema: Stormcats- The storm comes closer....   Stormcats- The storm comes closer.... EmptySa 15 Sep 2012 - 23:05



Stormcats- The storm comes closer.... Cbstormcatsbabqrlnjwa7x
STORMCATS
The storm comes closer..


Man konnte die Anspannung vor dem Unwetter förmlich riechen. Damit waren aber nicht nur, die düsteren Wolken am Horizont gemeint. Lautes Katzengejaule auf der Lichtung lies einem die Ohren förmlich platzen. Die vielen Seelen waren sehr stark beunruhigt. Die Katzen- dutzende, wenn nicht sogar hunderte. Sie waren dich aneinandergedrängt, als wären sie eine Gemeinschaft. Darunter auch die kleinsten, jungen Kätzchen. Laut jaulte die Menge einem Kater der nahe der Ansammlung- jedoch abseits, auf einem steilen, kleinem Fels saß- zu. Trotz des Protestes verweilte dieser ruhig und gemächlich auf seinen vier Pfoten. „Ich habe die Botschaft vom Sternenclan erhalten. Glaubt ihr neuerdings nicht mehr an ihn? Ich kann euch eins sagen: Die blaue Macht wird kommen, wir können nichts dagegen tun. Wenn wir hier bleiben werden viele unschuldige ihr Leben lassen müssen. Es wird sicher schön anzusehn, wie Freunde, Verwandte und kleine Jungen unter Baumstämmen zerquetscht werden.“ Er lies seinem Gesicht keine Emotionen ablesen. Jedoch war es klar, dass er das Letzere ironisch gemeint hatte. Aber bei genauerem hinsehen, erkannte man, dass auch er nervös war. Wie sein Schweif unruhig hin- und herwedelte, er sein Gewicht ständig von der einen auf die andere Pfote verlagerte und die Ohren weit offen hielt. Mit einem lauten „Schweigt!“ ließ er die ganze Lichtung auf einen Schlag erstummen. „Der Windsturmclan wird ziehen. Der Sternenclan möge uns auf unserer Reise führen.“
Als keiner auf der Lichtung es wagte, etwas darauf zu erwiedern, trat eine hellbraune Katzendame aus dem Schatten , einer Öffnung im Fels, die wohl zu einer Höhle führte. Leise gab sich auch sie zur Kenntnis: „ So soll es sein.“


Der Windsturmclan hatte die anderen vier Clans verlassen. SonnensturmClan. KältesturmClan. SandsturmClan. GewittersurmClan. Allein waren sie nun im Wald. Der WindsturmClan war im ungewissen losgezogen, mit Müttern und Jungen an ihrer Seite, während die anderen vier Clans, die Botschaft des Sternenclans noch nicht einmal erhalten haben. War dies eine Verschwörung des Sternenclans? Gibt es so etwas überhaupt? Oder sind die Sternenclankatzen einfach noch nicht dazu gekommen, die anderen Clans zu informieren?
Vieles liegt im Ungewissen... zu vieles....
___________________________________________________________________
DAS TEAM
Unser Team besteht derzeit aus:

- Minzstern
Verantwortlich für Style des Forums; Vertrauensperson; Beraterin des Forums, Chat- und Themen- Mod
Admin & Moderator

-Pantherstern
Berater in Sachen Forumsgeschichte und –style ; Vertrauensperson- bei Problemen, Verstößen und anderen kleinen Altagskatastrophen aufzusuchen
Admin & Moderator

-Seidenstern
Kreativer Kopf des Forums, Adminstarions und Mod- Verwaltung, Gennerelle Forumsverwaltung, Vertrauensperson- bei Problemen, Verstößen und anderen kleinen Altagskatastrophen aufzusuchen
Gründerin des Forums
Admin & Moderator

___________________________________________________________________
DAS ROLLENSPIEL
Status: Noch nicht begonnen
Rating (Mindestalter) : 12
Mitgliederstand: Mitglieder werden dringend gesucht

___________________________________________________________________
GESUCHT

Das Forum ist noch sehr neu, und steckt teilweise noch in den Kinderschuhen. Um das zu ändern brauchen wir noch etwas Unterstüzung. Jeder darf sich im Forum anmelden, wenn jemand den Drang verspürt eine wichtige Rolle zu übernehmen: Nur zu!
Folgende wichtige Posten werden gesucht:

--------------------------------RPG---------------------------------
2 Anführer (Kältesturm- und SandsturmClan)
4 Heiler (Alle Clans)
4 Stellvertreter (Alle Clans)

---------------------------FORUM---------------------------------
1 Grafiker
2 Moderatoren
-----------------------------------------------------
All jene Posten , die oben aufgezählt wurden, haben ein Bewerbungsschreiben an Seidenstern zu schicken, um ihren Wunschposten zu ergattern.
___________________________________________________________________
DAS FORUM
- Wir bieten RPG, einen Spielbereich und den Algemeinbereich zur Unterhaltung an
- Natürlich haben wir einen Chat
- Aktive Leitung und Beratung dürft ihr jederzeit in Anspruch nehmen
___________________________________________________________________
LINKS
Forum: http://stormcats.forumieren.com/
Regeln: http://stormcats.forumieren.com/f1-regeln
Gästebuch: http://stormcats.forumieren.com/f15-gastebuch

Stormcats- The storm comes closer.... 180x50osp3jhr1tc Stormcats- The storm comes closer.... Stormcatsbuttoxgumdfl16i_thumb


© Stormhunters
Nach oben Nach unten
http://www. stormcats. forumieren com
Ahornstern

Ahornstern


Stormcats- The storm comes closer.... Vide
BeitragThema: Re: Stormcats- The storm comes closer....   Stormcats- The storm comes closer.... EmptySa 15 Sep 2012 - 23:52

Partnerschaftsanfrage abgelehnt, da große Inaktivität herrscht.

Es sollte auch diesem Forum hier von Nutzen sein, eine Partnerschaft mit Stormhunters einzugehen,
aber das sehe ich leider nicht. Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
 

Stormcats- The storm comes closer....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-