Überläufer && Interessenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Spielleitung

Spielleitung


Überläufer && Interessenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Überläufer && Interessenten   Überläufer && Interessenten - Seite 2 EmptyDi 13 Nov 2012 - 22:44

das Eingangsposting lautete :

Hallöchen!

Im nächsten Kapitel des Plots wird Schneehauch Anhänger suchen, die sich für "ihre Sache" - einen Kampf gegen die alten Clans - verbürgen wollen. Schneehauch hat den Traum so gedeutet, als ob sie gegen die alten Clans kämpfen muss, damit ein neuer Clan entstehen kann, damit Frieden zwischen den Clans herrscht. Alles läuft heimlich ab, die Anführer und die loyalen Katzen der Clans bekommen nichts oder nur wenig mit, sodass sie noch keinen Verdacht schöpfen!
Es handelt sich hierbei sowohl um Streuner, Hauskätzchen, als auch um Clankatzen. Jede Katze, die sich Schneehauch anschließen möchte, kann sich hier melden!

Für einen Plotaccount benötigt ihr 20 RPG-Punkte auf eurem Hauptaccount.

Wir hoffen auf Meldungen!

Überläufer & Interessenten:
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Überläufer && Interessenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Überläufer && Interessenten - Seite 2 EmptyMi 28 Nov 2012 - 5:30

naja, dir hab ich die pn jetzt nicht geschrieben sondern nur wüstenwunder und regenbogenfeuer, hab da irgendwie was überlesen..
aber du hast ja geschrieben, das tropfenjunges noch zu jung ist, da dachte ich, dich bräuchte ich nicht fragen, ob das so für dich in ordnung geht, da du ja sowieos willst... :/
Nach oben Nach unten
Engelsherz

Engelsherz


Überläufer && Interessenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Überläufer && Interessenten - Seite 2 EmptyMi 28 Nov 2012 - 5:57

Haha, ist ja auch egal Wink :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Überläufer && Interessenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Überläufer && Interessenten - Seite 2 EmptyMi 28 Nov 2012 - 7:33

So ich würd dann bitte nochmal ALLE, die irgendjemanden haben, der zum plot dazu gehört, bitten, sich hier nochmal mit entsprechenden Charakter zu melden und dazuzu schreiben, ob er wirklich wechselt oder dann doch seinem clan treu bleibt oder ganz was anderes... Smile
Nach oben Nach unten
Besoeker
Gast
Anonymous


Überläufer && Interessenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Überläufer && Interessenten - Seite 2 EmptyMi 28 Nov 2012 - 7:35

Also ich würd gern noch mit Dämonenhauch mitmachen
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Überläufer && Interessenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Überläufer && Interessenten - Seite 2 EmptyMi 28 Nov 2012 - 7:39

Also ic habe oben hineineditiert, wer alles teilnimmt - Dämonenhauch folgt -, aber ich würde gerne wissen, wer bei Scheehauch bleibt, also den Clan wechselt.
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous


Überläufer && Interessenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Überläufer && Interessenten - Seite 2 EmptyMi 28 Nov 2012 - 7:43

Ja, das hatte ich eigentlich gemeint, Smartie^^ weil das hab ich irgendwie auch nciht ganz duchrschaut.. :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Überläufer && Interessenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Überläufer && Interessenten - Seite 2 EmptyMi 28 Nov 2012 - 7:59

Glassplitter würde im HimmeslClan bleiben, glaub ich. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Überläufer && Interessenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Überläufer && Interessenten - Seite 2 EmptyMo 18 März 2013 - 5:29

Kann Tüpfelblatt auch überwechseln? :3
Oder hab ich zu wenig Punkte O:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Überläufer && Interessenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Überläufer && Interessenten - Seite 2 EmptyMo 18 März 2013 - 5:44

Klar kann sie Very Happy die Punkte wären, falls man einen neuen Charakter machen will, der hinüberwechselt Wink also wenn du neben tüpfelblatt noch einne char erstellen würdest Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Überläufer && Interessenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Überläufer && Interessenten - Seite 2 EmptyMo 18 März 2013 - 5:53

Asuu danke für die Info :DD
Key dann läuft Tüpfel auch über :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Überläufer && Interessenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Überläufer && Interessenten - Seite 2 EmptyMo 18 März 2013 - 18:07

Ich würde darum bitten, dass Tüpfelblatt im SturmClan bleibt. Schließlich müssen die alten Clans immer noch weiterhin Mitglieder haben. Nach meinem Stand verbleiben dort Nebelflügel und Rabenstern. Das kann nicht angehen, wir brauchen da noch Krieger!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Überläufer && Interessenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Überläufer && Interessenten - Seite 2 EmptyMo 18 März 2013 - 19:04

Ok ist in Ordnung ich kann dich verstehen :3
Dann bleibt Tüpflblatt im SturmClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Überläufer && Interessenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Überläufer && Interessenten - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013 - 2:22

Danke, das ist lieb, dass du das nachvollziehen kannst. Zweitcharaktere sind ja ab 100 Punkte zugelassen. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Überläufer && Interessenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Überläufer && Interessenten - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013 - 6:39

Also ich wollt nur erwähnen, dass Alpenseele im SturmClan bleiben wird, somit wäre dort noch ein weiterer Krieger. Allerdings spiele ich ihn ja zur Zeit nicht... Aber, falls doch irgendwann, dann... ja... ^^
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Überläufer && Interessenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Überläufer && Interessenten - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013 - 22:41

Okay, danke. Wink
Mir ist aufgefallen, dass ich Schmutzfell auch vergessen habe. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




Überläufer && Interessenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Überläufer && Interessenten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Überläufer && Interessenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-