Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebel
Gast
Anonymous


Werbung Vide
BeitragThema: Werbung   Werbung EmptyMi 5 Dez 2012 - 6:37


ωαяяισя ςαłs ϖαl∂


Storyline



Lucky &&. Molly ::: streuner

Die Sterne standen hoch am Himmel und Molly wartete immer noch auf Lucky.Er schaute hoch zu den Sternen bis Molly ein paar schritte hörte die immer näher kamen. "Lucky , da bist du ja endlich. Wollen wir nun los ? " Lucky wahr eine Gefleckte Katze mit kurzen und samtweichen Fell . "Klar" Lucky machte ein schritt nach hinten drehte sich um und wedelte mit den schweif "Weisst du was ich im Wald gesehenen habe, Molly?" sie drehte sich um und sah sie mit großen Augen an. "ehhm nein was den?" Molly sah sie Fragend an. "Im Wald gibt es was ganz absolut grandioses ." Sie hüpfte auf einer stelle und war ganz aufgeregt. " Ich habe eine Höhle gesehen die ist total warm und ständig habe ich beute gerochen.
Komm ich zeig dir den weg dorthin."
Sie hüpfte durch das Gras munter und gesund. Ich lief ihr nach es wahr nicht einfach ihr Tempo zu erhalten den Molly wahr nicht so schnell wie Lucky ,dafür wahr sie aber schlauer als sie und ruhiger. Als Molly sah das lucky stehen blieb sah er nach oben , tatzächlich dort war eine große Höhle und er roch viel Beute dies ist ein perfekter platz. "ihr ist es echt klasse " er ging in die Höhle, sie wahr warm und gemütlich. "Echt schön ihr ,oder nicht ?" " Ja es ist wunderschön hier " antwortete Molly.
"komm wir bleiben hier " sagte Lucky . Molly prüfte die Luft sie roch nämlich noch was anderes außer beute sondern Katzen, viele Katzen. "Lucky wir sollten besser gehen"
"hää aber wieso denn ? Gerade fandest du sie noch toll und ätz willst du mal schnell wieder abhauen. Also ich bleibe ihr!". Aber dann war es auch schon zu spät Ein Katze kam von hinten und griff Lucky an. Die beiden fetzten sich und kämpften wie verrückt. Molly konnte nicht helfen er war in diesen Moment so geschockt, biss es eine laute stimme hörte die schrie : "STOOOOOP hört auf zu Kämpfen ! " aus den schatten kam eine gefleckte Katze heraus " Silberschweif ich bin von dir enttäuscht ,wie kannst du nur Ahnungslose Streuner angreifen?"
Die Silberne Katze die mit lucky gekämpft hate lies sie los "aber Fleckenstern sie sind in unseren Kriegerbau eingedrungen, sie hätten jemanden töten können oder schwer verletzen"
Fleckenstern schüttelte den Kopf "nein,nein wenn andere Clans in unser Territorium eindringen verjagen wir sie doch nicht auch einfach sondern wir fragen sie was sie ihr verloren haben. Das gilt auch für andere Katzen zum Beispiel für Streuner wie die beiden . Was hat euch zu uns geführt ?" fragte Fleckenstern . "hemm ähhhh wir sind versehend ihr gelandet wir wussten nicht das es euch gehört, endschuldige" Eine Weiße Katze kam aus den schatten "wir können sie doch bei uns behalten!" sagte sie uns hüpfte aufgeregt auf der stelle. Sie ähnelte Lucky ziemlich. Fleckenstern sah sie an dann kam sie ein schritt näher und schaute Lucky in die Augen "möchtet ihr den bei uns bleiben? " Lucky schaute mich an ich nickte nur denn mir gefiel es hier. Dann ohne zu denken sagte Molly dann "Okay wir werden bei euch bleiben " Fleckenstern schaute sie an "okay dann haben jetzt unsere 2 anderen Anführer für die anderen Clans! " Fleckenstern beugte sich vor Lucky und dann vor mir. "Aber wir haben keine Ahnung ich hatte ….." "sssscccchhhh…" unterbrach sie Fleckenstern. Besucht den Mondstein dort werdet ihr eure leben bekommen und mehr wissen über uns.
Die Zeit der Clans hat Begonnen "



Wichtige Daten



»..Gründung
30.06.12

»..Mitglieder
36

»..Beiträge
1190

»..Gründerin
Streifenstern

»..Co-Admin
Nebelherz

»..Mods
Kristallstern

»..Rollenspiel
Noch nicht gestartet

»..Chat
existiert



Links



Forum

Offizial Seite

Regelwerk

Wanted

Gästebuch




Sätze zum Schluss


Haben wir dich angesprochen?
Es wäre schön wenn du einem unsere Clans beitreten würdest.
Wir freuen uns auf neue Katzen.






© Nebelherz aus Warrior Cats Wald
© Picture by ibjennyjenny || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Werbung Vide
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung EmptyMi 5 Dez 2012 - 6:38

*hust hust* Quote;; hier könnt ihr Grüße, Lob und Kritik hinterlassen *hust*

Außerdem ist der Code nicht abgeschlossen & verzieht das Forum.
Nach oben Nach unten
Ahornstern

Ahornstern


Werbung Vide
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung EmptyMi 5 Dez 2012 - 8:22

Danke, Lali. Das Thema wird in Ablehnungen verschoben.
Nach oben Nach unten
https://burninghorizon.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




Werbung Vide
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung Empty

Nach oben Nach unten
 

Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-