Saskatoon Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hasky
Gast
Anonymous


Saskatoon Streuner Vide
BeitragThema: Saskatoon Streuner   Saskatoon Streuner EmptySa 11 Mai 2013 - 8:36

Heyho, ihr Lieben habt uns vor etwas längerem (am 06.04) eine Bündnisanfrage gestellt, aber euer Rollenspiel ist noch gar nicht ins Rollen gekommen, wenn ich das richtig gesehen habe und das ist eine Mindestanforderung um ein Bündnis anzunehmen. Ihr könnt euch gerne nochmal melden, wenn ihr gestartet seit und es aktiv läuft Very Happy
Ich wünsche euch viel Erfolg!

http://saskatoon.bplaced.de/wbblite/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
Kleinpfote

Kleinpfote


Saskatoon Streuner Vide
BeitragThema: Re: Saskatoon Streuner   Saskatoon Streuner EmptySa 11 Mai 2013 - 8:42

Das Rollenspiel wurde neu gestartet, das alte ist bei Version 1
Nach oben Nach unten
 

Saskatoon Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-